Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Bächelar

Marcello

Empfohlene Beiträge

Was da teilweise in Fernsehen läuft ist ja nicht mehr auszuhalten! :puke: :-D Wie tief muß das geistige Niveau der Zuseher gesunken sein, wenn sowas Einschaltquoten über Null erreicht? :plemplem:

Wenn ich den ersten Abschnitt meines Studiums nächstes Semester fertig bekomme bin ich auch Bachelor. Komm ich dann auch ins Fernsehen und darf mir eine von den Tanten rauspicken? :-(:-(:-(

• 4 Wochen später...
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was bekommt die Gewinnerin überhaupt?

Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich der ganze Rummel gelegt hat

un das Format wieder abgesetzt wird

Oder es setzt sich doch durch wie MTV's "Dieser Mist"

Das Frauengrutten gegen solche Sendungen sind ist auch kein Wunder

wenn sich ihers gleichen Tag täglich im Fehrnsehen selbst

nur auf die Titten reduziern.

Wenn ich den ersten Abschnitt meines Studiums nächstes Semester fertig bekomme bin ich auch Bachelor. Komm ich dann auch ins Fernsehen und darf mir eine von den Tanten rauspicken?  :-(   :-(   :-(

Ich bin bereits seit 2 Jahren Bachelor und strebe dieses Jahr den nächst höheren Abschluss an! Dann sollten doch 2004 auch mal ein paar Tanten Schlange stehen! :-( Dieses Jahr haben ja wohl eher Schmalspur-Bachelor gute Karten gehabt! Wie ist diese Sendung eigentlich ausgegangen? Ich habe das nur einmal zufällig beim Zappen gesehen und musste nach 2 Minuten umschalten, weil ich beinahe gekotzt hätte. Wenn man nur mit solchen Sprüchen bei Frauen landen würde, wäre ich wohl mein Leben lang solo! :-(

Was ist nur aus dem deutschen Fernsehen geworden? Dieses Jahr an Weihnachten lief nicht mal die Rambo-Trilogie! Unglaublich! :-( Dafür wenigstens wieder die beiden "Kevin-Filme" und natürlich wie jedes Jahr "Der kleine Lord"! :-D

Guten Rutsch und ein bachelorfreies Jahr 2004!

Gruß

Alain

Was bekommt die Gewinnerin überhaupt?

Die darf vom tollen Bächelar die nächsten 2 Jahre durchgeschuppst werden. Aber so wie's aussah, hat Bächi ... so darf ich ihn ja nennen ... sowieso alle Finalistinnen einmal angeschoben, bevor er sich festgelegt hat. Es war ja so spannend, als er sich nicht entscheiden konnte zwischen den letzten beiden .... da hat er einfach noch mal mit beiden gebudet, um sich ganz sicher zu sein, daß er nun doch ganz stark in Juliane verliebt ist. So wie's aussieht bekommt die aber in der nächsten Folge noch mal mentale Schwierigkeiten, weil Bächi auch mit der Nicole ganz fest von hinten geschlafen hat. Und das findet die Juliane, so im Nachhinein betrachtet, gar nicht gut. Ach, wie schön ist es, Fernsehen zu haben.

baechi.jpg

baechi.jpg

Mir fällt auf dem Bild echt auf das der Knabe einen gewaltigen Zinken hat.Der wird die Schnecken doch wohl nicht alle damit beglückt haben,oder?? Der grinst da auch so verschmitzt,das alte Ferkel.Wenn der mal nicht,im wahrsten Sinne des Wortes "Dreck am Stecken" hat. :-D

*gröööhl*

ich habs gestern auch in den RTL II news gesehen... *lach*

sie: "..aber wir bleiben freunde..." "..die liebe ist nicht mehr da, so wie vorher, aber gefühl hab ich schon noch für ihn..., aber eher wie für eine freundschaft..."

ich hau mich wech... :grins:

*kopfschüttel*

Meine Freundin studiert an der FH in Kempten und einer ihrer Proffs hat erzählt, daß dieser Bachelor auch mal in Kempten studiert hat, und zu dieser Zeit soll er mehr auf das männliche Geschlecht gestanden haben.

Kann aber keine Garnatie drauf geben, vielleicht ist es auch bloß wieder eins von vielen Gerüchten.

Ich frage mich wie man nach dem Satz:" Wir bleiben Freunde,die Liebe ist nicht mehr da!"

sich überhaupt noch auf die strasse wagen trauen kann. Wie kann ich sagen ich habe den Kerl geliebt wenn ich ihn ganze 4 wochen gekannt hab! LIEBE ist das jedenfalls nicht!

So ne Lügerei!

Aber mal zu unserem neuen ÄÄÄÄL, dem "Millionär"

Da wird man mal sehen wie diese tussen aufs Geld aus sind!