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Geschrieben

Mir gehts echt aufn Sack... immer diese drecks scheiss OLack-Diskussionen hier... ist sein Roller, ihm muss er gefallen!!!

Das Thema war aber nicht O-Lack oder nicht,sondern Augsburgerin oder Freigeist! Läuft aber sicher aufs Gleiche hinaus. Letztendlich bin ich auch der Meinung,jeder nach seiner Fasson!

Geschrieben

Das Thema war aber nicht O-Lack oder nicht,sondern Augsburgerin oder Freigeist! Läuft aber sicher aufs Gleiche hinaus. Letztendlich bin ich auch der Meinung,jeder nach seiner Fasson!

Okay... da hast du wieder recht!

Geschrieben

Nein, weil er mit den passenden Teilen eine komplette original Augsburgerin bauen kann, du aber selbst mit den Teilen keine Augsburgerin aus ner VNB machen kannst...

 

Leute, lasst doch jeden mit seinem Roller machen was er will. So vergeht dem ein oder anderen nur die Lust hier auch mal einen Restaurationsbericht einzustellen.

 

P.S.: Mir gefällt die Farbe nicht wirklich, muss sie aber auch nicht. ;-)

Geschrieben

Klar kann jeder mit seinem Eigentum machen was er möchte, aber wenn man sein Projekt hier vorstellt, muss man auch ggf mit Kritik rechnen... positiv wie auch negativ.

  • Like 1
Geschrieben

Kritikfähigkeit kratzt halt am Ego.

Fühlen sich einige gleich auf den Schlips getreten.

Hallo? wir sind im GSF da gibt es nicht nur Rückenwind. Und das ist auch gut so.

Geschrieben

schaut sehr gut aus, hat sich ausgezahlt !

 

ich bin aber auch immer mehr für den originallack...leider musste meine gt auch neu lackiert werden...

 

rs

Geschrieben (bearbeitet)

Augsburg hin oder her,,,,der Roller sieht soweit doch echt schön aus....

aber mit dem Helm und den Streifen auf dem Sattel :baaa: ......

sieht das meiner bescheidenen Meinung nach so richtig nach Sonntags-showlaufen vor der heimischen Eisdiele aus! manchmal ist weniger  mehr ;-)  

 

 

aber so is dat mitte Geschmäcker   !!!

Bearbeitet von doublec
Geschrieben (bearbeitet)

Am Motor selber wird nix gemacht es kommt ein Dr 177 drauf da ich den noch habe.

Ich tät wenigstens zeitnah auf Oldie Kicker umbauen.

Ansonsten gefällt mir das Ergebnis auch, der Italostreifen ist Geschmackssache.

Bearbeitet von sucram70

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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