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Geschrieben

Mir gehts echt aufn Sack... immer diese drecks scheiss OLack-Diskussionen hier... ist sein Roller, ihm muss er gefallen!!!

Das Thema war aber nicht O-Lack oder nicht,sondern Augsburgerin oder Freigeist! Läuft aber sicher aufs Gleiche hinaus. Letztendlich bin ich auch der Meinung,jeder nach seiner Fasson!

Geschrieben

Das Thema war aber nicht O-Lack oder nicht,sondern Augsburgerin oder Freigeist! Läuft aber sicher aufs Gleiche hinaus. Letztendlich bin ich auch der Meinung,jeder nach seiner Fasson!

Okay... da hast du wieder recht!

Geschrieben

Nein, weil er mit den passenden Teilen eine komplette original Augsburgerin bauen kann, du aber selbst mit den Teilen keine Augsburgerin aus ner VNB machen kannst...

 

Leute, lasst doch jeden mit seinem Roller machen was er will. So vergeht dem ein oder anderen nur die Lust hier auch mal einen Restaurationsbericht einzustellen.

 

P.S.: Mir gefällt die Farbe nicht wirklich, muss sie aber auch nicht. ;-)

Geschrieben

Klar kann jeder mit seinem Eigentum machen was er möchte, aber wenn man sein Projekt hier vorstellt, muss man auch ggf mit Kritik rechnen... positiv wie auch negativ.

  • Like 1
Geschrieben

Kritikfähigkeit kratzt halt am Ego.

Fühlen sich einige gleich auf den Schlips getreten.

Hallo? wir sind im GSF da gibt es nicht nur Rückenwind. Und das ist auch gut so.

Geschrieben

schaut sehr gut aus, hat sich ausgezahlt !

 

ich bin aber auch immer mehr für den originallack...leider musste meine gt auch neu lackiert werden...

 

rs

Geschrieben (bearbeitet)

Augsburg hin oder her,,,,der Roller sieht soweit doch echt schön aus....

aber mit dem Helm und den Streifen auf dem Sattel :baaa: ......

sieht das meiner bescheidenen Meinung nach so richtig nach Sonntags-showlaufen vor der heimischen Eisdiele aus! manchmal ist weniger  mehr ;-)  

 

 

aber so is dat mitte Geschmäcker   !!!

Bearbeitet von doublec
Geschrieben (bearbeitet)

Am Motor selber wird nix gemacht es kommt ein Dr 177 drauf da ich den noch habe.

Ich tät wenigstens zeitnah auf Oldie Kicker umbauen.

Ansonsten gefällt mir das Ergebnis auch, der Italostreifen ist Geschmackssache.

Bearbeitet von sucram70

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    • 900 - 1200 möchte ich schätzen. Je nach Plattform. 
    • Nee etwas doof geschrieben, sorry. 125er Motor mit 200er Cosa Getriebe.
    • 200er Cosa Zylinder und Welle im 125er Block? Richtig? 
    • also schon mal danke für die Tipps. Ich hab jetzt mal ne batterie angeschlossen und kann keinen unterschied feststellen. Die Hupe geht auch nicht. Es gehen wirklich nur die Blinker und das Bremslicht. Tankgeber geht auch nicht.   Ich würde jetzt mal einen neuen lichtschalter bestellen und den testweise anschließen, dann sehen wir weiter. Ich muss jetzt erst mal rausfinden was der richtige ist. Auf meinem steht leider keine Teilenummer mehr drauf. Woran erkenne ich ob es ein öffner oder schließer ist? Ich kann meinen zwar durchmessen, aber ob die ergebnisse valide sind will ich mal anzweifeln :D   Danke
    • Hallo zusammen, ich überlege meine Px zu verreiben und würde um eure Einschätzung bitten. Px80 Bj.81 (125er Eintragung) Motor Px125 Gehäuse, Zyl, Welle, Getriebe Cosa200, Cosa Schaltraste (Neutralstellung über Kontrolllampe grün), Cosa 2 Kupplung, Cosa zentralzylinderkopf, T5 Bremshebel und Zug Beim Rahmen habe ich das Trittbrett ersetzt (Lusso gebraucht) bis kurz hinter das Bremspedal Lusso Elektrik ohne Batterie mit Hupengleichrichter LML Tacho und Tank Lusso Gabel Cosa Scheinwerfer  Lack schlecht lackiert (hab ich ganz alleine gaykonnt) Zusammengeschustert 8.21 , Laufleistung seither 588km + 70km (erster Tacho recht schnell defekt gegangen) Tüv 4.26 Standort: Mitteldeutschland Loift, schaltet, blinkt und bremst auch. Was kann man dafür als „Realist“ verlangen? Seid schonungslos ich kann die Wahrheit ertragen. Merci         
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