Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehehello,

gestern hat es mir die zündkerze aus dem kopf gehauen :-D

na ja auf jeden fall ging mein oller bock bist zu dem großen knall nicht schlecht :-( na ja, was soll ich sagen. gewinde gibts in meinem zylinderkopf wohl seit gestern nicht mehr und deshalb brauch ich dringend nen neuen oder gebrauchten.

also bitte mailen oder anrufen unter 0178-8077800

schon mal phääät merci an alle die sich bei mir melden

gruß

tom

Geschrieben

Kannst auch zum nächsten Motoreninstandsetzer/Motorradwerkstatt gehen und dir nen Gewindeeinsatz in den kaputten Kopf machen lassen. Geht schnell, ist 100% dicht und robuster als das alte Alugewinde!

Vom System her am besten find ich Timesert von Würth... aber s gibt auch andere gut funktionierende!

Geschrieben
Kannst auch zum nächsten Motoreninstandsetzer/Motorradwerkstatt gehen und dir nen Gewindeeinsatz in den kaputten Kopf machen lassen. Geht schnell, ist 100% dicht und robuster als das alte Alugewinde!

Vom System her am besten find ich Timesert von Würth... aber s gibt auch andere gut funktionierende!

die würth geschichte wo bekomme ich die??? auch bei den motoren instandsetzern???

gruß

tom

Geschrieben

So ein Set selber zu kaufen lohnt sich nicht für einen Kopf - das kostet viel zu viel. Aber die Motoreninstandsetzer haben eigentlich immer Reparaturmaterial da. Wie gesagt, muss nicht unbedingt Timesert sein aber wenn das jemand verwendet kann das schonmal gar nicht falsch sein :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Da sag ich mal vielen Dank, Kohle bekommen, Kopf verschickt und heute kam der Kopf wieder zurück, da den niemand angenommen hat. Keine Antwort auf PM's... Was nu?