Zum Inhalt springen

Stossdämpferaufnahme hinten VM2T


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

ich bin dabei meine VM2T neu aufzubauen, nun wollte ich heute die hintere Stossdämpferaufnahme montieren. Dabei ist mir aufgefallen wenn ich die Aufnahme für den Stossdämpfer (Aluteil wo der Gummi darüber liegt) am Chassis befestigen will, diesen nur so halbherzig anziehen kann, wenn ich richtig fest anziehen möchte, laufe ich in Gefahr das es mir die beiden Löcher im Chassis nach unten verbiegt. Ich habe das ganze dann nochmals weggenommen und mir die Aufnahme nochmals angeschaut, jetzt Frage ich mich ob mir da eventuell ein Ersatzteil fehlt ... ?? Eigentlich ist es klar das es das Chassis Blech bei zu fest anziehen der Schrauben nach unten zieht .... :???:

Ich stelle mal ein Bild der Aufnahme ein, wie habt ihr das gelöst ? die Schrauben nur ganz sachte anziehen ... kann mir das nicht vorstellen, oder kommt da noch was in die Aussparungen der Aufnahme ??

 

Gruss Fredo

 

post-5527-0-48156900-1425573899_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Werner

 

wollte mich noch Herzlich bedanken für deine Antwort, ist genau so wie sagst, das ist komplett die falsche Aufnahme

habe nun eine richtige für den VM Rahmen gefunden, weiss jemand für welches Modell die Aufnahme mit den aussparungen (siehe Bild) passt ?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information