Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gummiprofil gesucht - GSFWA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich suche für die Glasbefestigung in einem Werbeschild ein Gummiprofil - siehe Bilder.

Hat jemand einen Lieferanten für sowas? Ich hab bis jetzt nur Kopfschütteln geerntet...

Danke und Gruß

Sebastianpost-14127-14255944365144_thumb.jpgpost-14127-14255944610615_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sahlberg in München hat so ziemlich alles, was es auf dem Markt an Gummi gibt. Einkauf aber an sich nur für Gewerbliche, außer du kommst persönlich an den Tresen...

 

Schöne Grüße,

Jan

Bearbeitet von freerider13

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tach zusammen. Hab jetzt auch mit dem Ranger rumprobiert. Da mein Prüfstand leider wegen Softwareumstellung erstmal ausfallen wird, meine rein subjektive Empfindung . Tausch gegen Polossi!  Einfach der Hammer. Schiebt richtig gut.  allerdings etwas Tricky in der Abstimmung.  Fahre den mit 60mm, sip 60mm Welle mit 65/125…steuerzeit vom Zylinder hab ich nicht ermittelt, da nur gezogen und umgesteckt. Hab 0,5mm fudi mit 2xpapier verbaut. Kopf 1mm spacer.  quetsche 1,3mm  auspuff sbox3+, 24/65  … vergaser ist gebohrter si24 mit Voodoo. bedüsung 150/be3/138(evt doch etwas mager… aber erstmal paar km fahren) nd62/150…. Und lemarxon ‚L‘ Schieber.…. die Karre schiebt wie verrückt!  der Polossi hatte 23ps… aber der Ranger schiebt gefühlt deutlich kräftiger.  Schönes Teil! Ohne Bearbeitung und feiner Verarbeitung! Klingt auch echt leise ohne auffällige Vibration! ich hoffe es kommt auch ein t5 Zylinder! gruss  vmc Fan   
    • Genau. Es sind mehr Scheiben (und härtere Federn) um die Kraft eines stärkeren Zylinders übertragen zu können, aber sie sind dünner, damit das Belagpaket nicht dicker wird und genug Trennspiel vorhanden ist.
    • Hallo, super dass ihr so schnell antwortet. Ich habe nur 3 Scheiben verbaut, weil immer die Rede davon ist, dass 3 Scheiben genügen und bei 4 Scheiben die Kupplung nicht gut trennen würde. Die Federn sitzen korrekt. Dann muß ich wohl die 4 Beläge verbauen. Richtig? 
    • @Dirk Diggler - nicht heulen, sondern mal wieder einen raushauen um neue Motivation zu schöpfen! Eine Neuauflage von wäre schön.   Und ganz übel: Ich finde deinen Borletti-Western nicht. Wo ist der abgeblieben? Und wo bleibt die Fortsetzung? Oder (erst im Kino, bald im TV): Die Weltraum-Starstream-Wars-Adaption davon "Rally nach Vega-Luna-Cometa Modell B - Verschollen im Borletti-Nebel SX" in der Blue-Special Directors-Cutdown-Version mit Sprint Veloce (bekannt aus "Planet of the Ape") und Farell "Faro" Basso in den Supersprint-Hauptrollen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung