Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab ich gelacht.... ein amüsantes Spiel für die Handynutzer unter uns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich hatte einer:

Ich habe vorsichtshalber für nächsten Dienstag schon mal einen Urlaubstag eingetragen am besten mit einem strammen Rohr

auch witzig.

• Like 1
Geschrieben

Und wie ist das nicht so gut wie gar nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich denk mal, dass ich dann ein paar Tage in der Arbeit, die ich nicht, dass ich dann ein paar Tage in der Arbeit, die ich nicht, dass ich dann ein paar Tage in der Arbeit

Geschrieben

Ich habe mir bei mehreren Dacheinbauten vorher einen Umzugskarton genommen. Werden kann ich dir gerne bei der Ärztin wegen des Unfallgutachtens.

Geschrieben

und wie ich das nicht so gut wie gar nicht mehr so viel wie möglich zu halten,aber ich

Aber

mal im Ernst...muss man sich Sorgen ums Bruttosozialprodukt machen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Die Das Die Ich Das Die Ich Die Das Die Das Ich Die Ich Die Die Das....

Geht bei mir irgendwie nicht. :-D

Bearbeitet von Gnau_So
Geschrieben

Die beiden anderen Ländern der Erde ist ein schöner Abend werden die ersten drei hundert Meter entfernt und die Kinder

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie ist das nicht so gut wie gar nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

Die beiden anderen Ländern der Erde ist ein sehr guter Zustand des Tages ist das ein bisschen spät und fuhr ich nach dem anderen Seite des Mondes.

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück gehabt hätte es ist doch gut geschlafen habe mich auf der hat mich auf der hat sie nicht vergessen.

Bearbeitet von Cheffe76
Geschrieben (bearbeitet)

Und wie ist das nicht so gut wie gar nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich

Das hatte ich auch  :wheeeha:

Edith: Fuck, auf Senden gedrückt

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

Das glaube ich nicht mehr so viel zu tun hat u ich mich nochmal bei dir aus der Schweiz und Alpen und ich sind heiß und ich sind heiß