Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab ich gelacht.... ein amüsantes Spiel für die Handynutzer unter uns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir das mal an die Bilder denken? !?!?!?!?!?!?!?!?!

Edth: ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Das geht dann komischerweise so weiter...

Bearbeitet von Vespacruiser
Geschrieben

Unter den Umständen die Gabel auf dem Heimweg vom Handy ist immer so lange du willst kannst auch nicht aber du musst ja auch mal was anderes vor dem Fernseher an die anderen beiden die ganze Nacht wach ist ein bisschen später

Geschrieben

Die beiden anderen Ländern wie den ganzen Abend über den Kopf und ich habe die Kinder und die Kinder in die Schule zu kommen

Geschrieben

und ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten , aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten , aber ich bin..... :-D

Geschrieben

I am a very good at it and I will be a good time to time and money to pay for the first time in the morning and I will be a good time to time and money to pay for the first time in the morning and I will be a good time to time and money to pay for the first time in the morning and I....

Geschrieben

Hallo Herr Dr und ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und die anderen beiden Seiten

Hallo Herr Dr und ich bin auch nicht mehr. Alternativen? Die Antwort auf Idee mit dem Auto

Geschrieben

Das glaube ich nicht mehr so viel zu tun hat u ich mich nochmal bei dir aus der Schweiz und Alpen und ich sind heiß und ich sind heiß

• 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat sich erledigt werden wir uns auf jeden Fall noch mal ein paar Tage in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück zur Übersicht über die Bühne und ich bin ich auch nicht mehr so viel zu tun hat und ich... 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab dich auch lieb von mir und meinem iPhone ist das ein bisschen zu spät und fuhr ich nach dem zweiten Platz für den Hinweis darauf sein kann ich nur empfehlen:-)

• 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...