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Geschrieben

Was für Befestigungspunkte??? Musst du mir mal genauer erklären. Ist denn der Reflektor  und der Scheinwerfer selber noch ok? Hast du vielleicht die Möglichkeit mir mal ein Pic zu schicken? Wäre cool...ansonsten müsstest du mir das bitte nochmal erklären, wo der genau geklebt ist...

Will den eh in einen Oldielampenring reinhängen.

Sers Martin

[email protected]

Geschrieben

ok! da kann ich morgen ja mal die neue digicam quälen und dir ein paar pix machen.

solls in einen rally lenker?

hab noch einen hier rum liegen kann ja mal schauen ob das überhaupt paßt...

du hörst von mir

Geschrieben

Ja super! Ich denke schon, dass das passt! Aber ich ralle noch nicht ganz ob da nicht vielleicht etwas beschädigt ist, was ich eh nicht brauche.... ist schon spät...Kleinhirn schläft schon und Großhirn ist im Vollsuff...

also mail mir einfach mal die Bilder hast ja die Emailadresse. Danke dir Wheelspin!

Gutes Nächtle! oder morgen oder wie auch immer...

Martin

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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