Zum Inhalt springen

donauring 2004


v30t

Empfohlene Beiträge

Servus Miteinander,

der Termin für klassische Fahrzeuge bis BJ.1958 steht nun fest. 01.05-02.05.2004.

Vorraussetzungen:

bis BJ 58

techn. I.O. => Fahrzeugabnahme am 30.04. oder 01.05. morgens

Lederkombi

Handschuh

Motorradbrille aus bruchsicherem Material

Anmeldungen ab Januar unter www.donauring.de

oder www.classic-globus.de

ciao

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Fahrzeugabnahme ist sicher nicht so genau wie ich an deiner Vespa erkennen kann,oder??

Oder gabe es einen 28er Dello ,RZ u. einen 177er pinasco schon 1958 ??

:-(

Wie sieht es mit einer GS/3 mit einem PX-Motor(Malle,Mebran,34Mikuni;Resopuff) aus??

Geht die durch ?

Technisch ist sie ok...alles funzt!! :-(

Was ich auch sehr schade finde ,ist das Du anscheinend eine rare 55er GS/3 "gecutted" hast !! :-D

Musste das sein?? :-(

Nicht das ich Oldies mit Tuning-Motoren nicht mag, ich dachte nur , dass bei so einem historischen Rennen die Orginalität gefragt ist ??

Also wenn Tuning,dann am Org. Zyl. bzw.Motorteilen ??!!

..und das wäre doch mal ne Herausvorderung,oder ? :-(

Dann wäre auch ein realistischer Vergleich mit den Rennmotorrädern aus dem selben Jahren angebracht...mal sehen was dann noch geht ?!

:-(

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch sehr schade finde ,ist das Du anscheinend eine rare 55er GS/3 "gecutted" hast !! :-D

Musste das sein?? :-(

naja, du weißt ja nicht, wie der rahmen vorher ausgeschaut hat, oder? das ist kein cut, das ist das, was der rost übrig gelassen hat. nicht immer gleich mosern...

Nicht das ich Oldies mit Tuning-Motoren  nicht mag, ich dachte nur , dass bei so einem historischen Rennen die Orginalität gefragt ist ??
du würdest dich wundern, wieviel high-tech in einigen bmw etc. ist... :-( nur, man redet halt normalerweise nicht darüber.
Also wenn Tuning,dann am Org. Zyl. bzw.Motorteilen ??!! 

..und das wäre doch mal ne Herausvorderung,oder ? :-(

Dann wäre auch ein realistischer Vergleich mit den Rennmotorrädern aus dem selben Jahren angebracht...mal sehen was dann noch geht ?!

das wäre in der tat eine herausforderung. aber als jemand, der die zwei tage immer zugeguckt hat, kann ich dir sagen, daß du da kein land sehen würdest.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Tuning,dann am Org. Zyl. bzw.Motorteilen ??!! 

..und das wäre doch mal ne Herausvorderung,oder ? :-(

Dann wäre auch ein realistischer Vergleich mit den Rennmotorrädern aus dem selben Jahren angebracht...mal sehen was dann noch geht ?!

das wäre in der tat eine herausforderung. aber als jemand, der die zwei tage immer zugeguckt hat, kann ich dir sagen, daß du da kein land sehen würdest.

r

Also wenn ich das Resultat sehe muss noch einiges vom Rost verschont gewesen sein ... :-(

Es ist echt schade eine der nur knapp über 13.000 GS/3 (55) in dieser Art auf die Räder zu stellen... :-(

Ist mir schon klar das auch "Wettrüsten" bei den Oldies stattfindet...u. genau das verurteile ich !!

Sollen sich doch die Leutchen mal gedanken machen was sie aus dem vorhandenen Material alles herausholen können !!

Der heutige Kentnisstand der technik ist ja um einiges weiter als vor 1958 !!

Es können heutige Materialien Verwendung finden...

...aber muss es gleich "Fertigprodukte" aus den 80er u. 90er sein? :-D

Ich denke schon das ich mit dem Vorhandenen Matrial ne Chance hätte mit den Bikes der 55er Jahre mitzuhalten...zählte doch die GS3 in diesen Jahren zu den schnellsten Roller dieser Zeit, ja sogar eine der schnellsten Zweiräder in dieser Hubraumklasse ! :-(

Quasi die T5 der 5oer Jahre !! :-(

..und wenn mich jemand mit einem BIke mit "Neuzeittechnik" überholt,kann ich nur lachen..."KANN JA JEDER" ! :-(

Ich frag mich echt ob ich mit meiner 220er malle/membran GS/3 durch die technische Abnahmen kommen würde..ich habe schließlich keine Freunde die das Rennen mitorganisieren ??!! :-(

Gruß

Tom

PS:Wie sieht eigentlich dein Roller aus mit dem Du mitfahren willst,oder schaust Du nur zu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information