Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Liebe, Sex und Zärtlichkeitenforum

Kr***en

Empfohlene Beiträge

• Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm,

ich denke wir sind wohl mitlerweile alle rausgeflogen,

zur zeit nur noch arschbrand aktiv,, die leute kehren wieder zur tagesordnung zurück und besprechen wieder ihre kleinen problemchen......

war ein spass,,, sind aber extrems streng dort,, naja die kinder sollen wohlm nicht zu doll von uns versaut werden,,

@hillfuck,, denk drann heute auf der raststätte in meinem twingo mit der 69 aufschrift treffen wir uns

:-D:-( Bayman

# Artikelforum

"Das wahrscheinlich wichtigste Diskussionsforum, seit es Artikel gibt!"

Stand bei single.de bei den Foren....

EDIT: Bin nun auch bei oxy herausgeflogen, auch wenn auf dumme art und weise. Hab einfach alle beleidigt...

Bearbeitet von ems

Ich brauchte nur einem zu unterstellen er wäre Plastikrollerfahrer...... :-(

hab ich auch gemacht, hat aber nicht so gezogen, erst als ich sie Hurensöhne, Mutterfi**er usw. nannte haben sie mich raus gesperrt.

Ich würd sagen wir suchen uns n Forum aus, melden uns wie von 666smollfrähm geschrieben mit unseren Namen an und auf festgesetzten Zeitpunkt spammen wir was das Zeug hält.... Los, wir müssen Leute zusammentrommeln, dann machen wir die zusammen fertig - alle auf einmal :-(:-(:-(:-(:-(:-D:-(:-(

auch ein lacher zum threadthema :"knast" auf mädchen.de

man beachte bei dem threadopener das motto : geschrieben wie gebabbelt. auch die antworten spiegeln unser PISA Niveau wieder...

----------------------------------------------------------------

Melli12, 29.11.2003 19:48:50

knast!

Wie findet ihr des eigentlich das die die wo in knast kommen dort fehrnsehr und radios haben???

Melli

bunny142, 30.11.2003 19:46:39

> knast!

scheiße schließlich sollen die büssen und net den puren Luxus erleben!!!!!!!

Himbeere88, 01.12.2003 21:50:55

> knast!

ich will ja net sagen, dass die so toll sind, aber was sollen sie denn sonst den ganzen tag machen, die sind da ja net nur ne woche, sondern manche jahre, und irgendwann wirds denen doch auch langweilig

mSebi, 02.12.2003 05:16:32

> knast!

ich finde die knastis sollen ruhig wissen was inder welt aus der man sie ausschliesst passiert! zeitung zeitschriften TV und viele Bücher sind vollkommen ok! wenn man daraus nicht gerade lernen kann wie man aus wasser und nem schweizer taschenmesser ne bombe baut;)

vlg

Kishona, 07.12.2003 15:34:36

> knast!

der knast bei uns hat sogar n luxusschwimmbad! find ich SAAAAAAAAUUUUUUU mies! ich will auch n schwimmbad wo ich kostenlos rein darf!

--------------------------------------

:-D:-(:-(:-(

DAS beste von allem ist aber das:

zdolfina14, 06.12.2003 19:49:26

schlucken=schwanger?

hi @ll!

eigentlich denke ich ja das man von schlucken nich schwanger werden kann,...aber stimmt das wirklich?ich hab jetzt nämlich ein bisle angst,....ihc nehme die pille nicht. und wie lange überleben spermien ungefähr wenn sie aufm bett sind????danke schön!

*bussi* *z15*

RedHellhound, 06.12.2003 20:10:06

> schlucken=schwanger?

durch shclucken nich, überleg mal dein magen mit den spermien anstellt.

gruß,

red

haku, 06.12.2003 21:11:21

> schlucken=schwanger?

vom schlucken wirste nicht schwanger. Garantiert nicht, die Magensäure zerfrisst die kleinen Schlingel sofort.

Und wenn sie auf dem Bett sind, also an der Luft, dann sind sie in wenigen Minuten tot.

Kiki, 06.12.2003 22:06:17

> schlucken=schwanger?

wie sollen denn die spermien vom magen in die gebärmutter kommen? das ist vollkommen unmöglich.

spermien sind an der luft und vorallem dann noch auf stoff in wenigen minuten unbrauchbar.

---------------------------------------

Ach ja , wenn man so dumme Fragen stellt, sollte man in seinem Profil das Bild vorher löschen.. (LINKS) :-(

S11.jpg

Bearbeitet von artax

*schrei* Ist das gayl. Aber da dürfen wir so richtig aufpassen, was wir schreiben, denn dort wird gnadenlos gaylöscht.

@666 : sag mal heisst du jetzt debutantin ?

ist genau deine fragestellung :-D:-(

debuetantin, 05.12.2003 16:27:17

ich will nen orgasmus

hi!

komischer betreff, ich weiß, aba ich will endlich auch mal nen orgasmus!

von meinem freund wurde ich schon stundenlang gefingert und hatte immer noch nie einen orgasmus und selbst gehts irgendwie auch ned.

hattet ihr schonmal nen orgasmus? und wie? und vor allem WAS SOLL ICH MACHEN??? *heul*

PMB!

Liebe Grüße, debütantin

artax

Bearbeitet von artax

Keine Ahnung wer Debutantin ist.

Ich war durch Rollingrambo´s Link unter seinem Nick als rollingr drin. Es wurden aber beide Posts ziemlich zügig gelöscht, obwohl ich niemanden beleidigt habe (es sei denn, man fast hillfuck als beleidigung auf).

Ist dir aber der neckische kleine F´fettgedruckte Hinweis schon aufgayfallen?

Verzichtet bitte auf Forenflood - das Löschen macht uns unnötige Arbeit und führt zudem zu Punktabzug!

:-D:-(:-(

also dann mach ich mal den Anfang:

Bin bei oxy wieder dabei unter dem namen "ems" :-(

EDIT: Ach ja, gebt doch bitte alle als Wohnort "behinderung plastikroller gaykauft" ein ( da erscheint bei jedem post links: "aus behinderung plastikroller gaykauft" So erkennen wir uns schnell und keiner weis woher wir sind :-D

Bearbeitet von ems