Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Liebe, Sex und Zärtlichkeitenforum

Kr***en

Empfohlene Beiträge

Ok, was sagst du dazu?

Wo krieg ich denn die Pille her?
Meine eltern wollen mir keine kaufen. Aber ich möchte unbedingt mit meinem Boy schlafen, er mag aber keine Kondome. Was soll ich machen?

Wenn man die Pille nimmt krigt man kein Aids, hat mir jedenfalls meinm Freund gesagt. Stimmt das?

Edit: Sogar mit echten Schreibfehlern.

@ rr: Du hast jetzt 105 Punkte. Was kann man eigentlich gewinnen? Ein Wendy-Jahresabo?

Bearbeitet von 666smallframe

• Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:) nope nope ich bins (leider) nicht - meine avaterbildchen klaue ich mir quer aus dem netz zusammen. das eine mal hier das andere mal da. den johnny hatte ich vom VS. ausserdem habe ich ihn doch seit bestimmt nem monat nicht mehr.

aber danke der ehre.

regards

artax

ihr feigen säcke... :-D

irgendjemand hier aus dem forum muss noch sein unwesen treiben, denn folgendes topic ist nicht wirklich ernst gemeint.. oder ?

wird in der schule nicht mehr aufgeklärt ?

--------------

Trixi, 09.12.2003 17:00:44

Wo den Tampon reinschieben?

Da wo ich den Tampon reinschiebe kommt auch das !Pipi raus! Stimmt bei mir etwas net?

PS: also da wo ich den tampon reinschiebe kommt auch blut raus!

Kiki, 09.12.2003 17:12:16

> Wo den Tampon reinschieben?

die beiden öffnungen liegen ziemlich nah aneinander und ich denke mal deswegen denkste das. bei tampons sind ja immer solche packungsbeilagen drin und da ist net zeichnug drin,wie die öffnungen liegen und so,das guck dir mal genau an :) ich denke mal du schiebst es schon in die richtige öffnung,denn sonst wären es ziemliche schmerzen :)

pussicat2003, 09.12.2003 17:15:57

Ähm...eigentlich kann es nicht angehen, dass du da, wo du es beschrieben hast den Tampon reinschiebst...das ist nämlich die Harnröhre, (oder sollte es zumindest sein).

Aaaaalsoooo: Du hast zwei Löcher, das eine, wodurch du pinkelts und das andere, wo es bluet. Wenn es bei dir aber auch daraus Blutet, wodurch du dein Wasser lässt, stimmt da was nicht und ich würde schnell mal zum Arzt gehen! Guck dir das alles mal mit nem Spiegel oder so an.

Ich kann mir aber ernsthaft nicht vorstellen, dass du einen Tampon in die Harnröhre bekommst, die ist eigentlich viel zu schmal!guck echt nochmal genauer nach!

flirtbabe, 09.12.2003 19:48:29

nee,das kann nicht sein.das eine ist vorne und das andere hinten.musst mal mit dem finger schauen.da wo das pipi rauskommt kriegste keinen tampon rein...und wenn dann tut es sicher hammer weh...ist viel zu klein.

Sarila, 10.12.2003 12:01:25

schieb in ins erste loch das du findest! trottel steht doch genau drauf beschriebn!

Cherrygirl, 10.12.2003 22:32:11

+rofl+

mench in das untere loch oda wie dus auch imam siehst musst dus reinsteggn .. is villeicht am anfang schwer aba des kriegt ja wohl jeda rein..