Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennzeichenhalter zum Wechseln

Christoph

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es handelt sich um ein gängiges System für Wechselschilder (Schweiz, Österreich) oder 07er Nummern (Deutschland). Ich habe mir hierzu dann Grundplatten fertigen lassen, welche auf das 145 x 145 Lochmuster der meisten Largeframes passen, so dass ich keine Löcher ins historische Blech bohren muss.

Zum Prinzip: Der Halter mit den Stiften hat diese auf einer Seite beweglich und kommt ans Kennzeichen. Die Stifte werden dann ganz einfach in die Löcher der Aluminiumhalter geführt, welche am Roller befestigt sind. Das Ganze sitzt recht stramm, so dass das Kennzeichen nicht herausfallen kann.

Artikelstandort ist Kreuzlingen/Schweiz. Versand ab Konstanz/Deutschland bzw. innerhalb Schweiz zzgl. Versandkosten möglich. Alle anderen Länder auf Anfrage.

Halter stammt aus einem Set, 2x vorhanden je 8€ / 8.50CHF

Grundplatte stammt ebenfalls aus einem Set, 4x vorhanden je 5€ / 5.50CHF

Grundplatte spezifisch für 145x145 Lochmuster. 4x vorhanden je 7€ / 7.50CHF

post-3837-0-41393300-1425797468_thumb.jppost-3837-0-93250600-1425797468_thumb.jp

post-3837-0-00234400-1425797470_thumb.jp

post-3837-0-54284800-1425797470_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.