Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bullet 150 im PV Rahmen


Empfohlene Beiträge

Hi ich möchte mir ein bullet 150 zugelegen und wollt mal fragen od Jemand erfahrung mit dem teil hatt ist es evtl mit einer distanzmutter am stoßdämpfer möglich das teil unter die Seitenbacke zu bekommen ohne das er beim einfedern anstößt? Warum der bullet? Weil der ein anstösiges drehmoment bringt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt nicht ein bisschen Kleingeistig?

 

 

Da kann man sich bestimmt drüber streiten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass da Standpunkte mit persönlicher Betroffenheit selbst bei ein und der derselben Person variieren können. Wenn der Wheelspin sich das ausdenkt ist es seins und man sollte dem auch entsprechend Rechnung tragen. Also bitte umgehend weg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich schon von nem Ösi rechtschreib-technisch belehren lassen :-D ...

Ich schiebs aufs Eifon! Das Teil ist sehr eigenlebig in bestimmten Punkten wie Groooss- und Kleinschreibung. Selbst ein Adjektiv ist ihm dabei wurscht. Ein kleiner Anarchist das Eifon ist ;-)

Edithe findets immernoch blöd, diese Kleingeistigkeit ...

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum eigentlichen Thema!

 

Ich hatte den Bullet 150 bei meiner PV verbaut.

Ging sich solala aus. Musste den Schalldämpfer neu positionieren da es verdammt kanpp ist unter der Seitenbacke.

Der Krümmer stand beim einfedern leicht an Radhaus an. An dem Blech wo der Dämpfer befestigt ist.

Der Dämpfer war so verbaut wie von Piaggio vorgesehen.

Sollte eine verlängerung an den Dämpfer ran kommen müsste es eigentlich nicht mehr anstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edithe findets immernoch blöd, diese Kleingeistigkeit ...

 

 

Muss jetzt nicht zur Grundsatzdebatte ausarten, aber eigentlich ist der Schutz von geistigem Eigentum im Zweifeslfall auch nix anderes als der Schutz von materiellem Eigentum. Da muss man aber nicht drüber streiten, das ist den Forenregeln klar definiert (keine Bildnutzung ohne Urheberrecht), und das hat 'nen Grund. Im Falle von Abmahnungen kann man nämlich den Laden auch schon mal zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke soweit sollte es ja nicht kommen ...

Der Ursprungs "Atomkraft ..." Aufkleber wurde ja ebenfalls als Grundlage hergenommen. Selbst das könnte ja schon ein juristisches Tauziehen mit sich bringen ...

Mir ja aber eigentlich auch ziemlich Latte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kan sich echt auch in etwas reinsteigern.... Und warum muss das in diesem topic breitgetreten werden?!? Wäre das nicht eher was für flame & sinnfrei? Mal abgesehen davon das mich in nem Forum Rechtschreibung nen feuchten interressiert!!! Jeder weis was ich meine oder??? Korinthenkacker....

Und der Amazombie is blos sauer weil ich keine tröte von ihm drauf schmeiß

@inujasha: Meinst du das wäre mit einer Distanzmutter am Stoßdämpfer oder gar mit einem längeren dämpfer getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kan sich echt auch in etwas reinsteigern.... Und warum muss das in diesem topic breitgetreten werden?!? Wäre das nicht eher was für flame & sinnfrei? Mal abgesehen davon das mich in nem Forum Rechtschreibung nen feuchten interressiert!!! Jeder weis was ich meine oder??? Korinthenkacker....

Und der Amazombie is blos sauer weil ich keine tröte von ihm drauf schmeiß

 

 

 

Hast du sie noch alle?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kan sich echt auch in etwas reinsteigern.... Und warum muss das in diesem topic breitgetreten werden?!? Wäre das nicht eher was für flame & sinnfrei? Mal abgesehen davon das mich in nem Forum Rechtschreibung nen feuchten interressiert!!! Jeder weis was ich meine oder??? Korinthenkacker....

Und der Amazombie is blos sauer weil ich keine tröte von ihm drauf schmeiß

@inujasha: Meinst du das wäre mit einer Distanzmutter am Stoßdämpfer oder gar mit einem längeren dämpfer getan

 

Sicherheitszitat.

 

Edith: ich habe eine meiner Cutdown Kisten als Avatar Foto in einem Britenforum entdeckt.

Ich fand das auch irgendwie semigeil, weil es ein von mir gemachtes Foto meiner Karre ist.

Ich toleriere das aber einfach, weil ist halt so.

 

Wenn da aber jemand keinen Bock drauf hat, ist das voll okay.

Und die Forderung dass dann zu ändern ist auch voll okay.

 

Und zum Bullet: das ist scheiße eng, man bekommt das aber hin...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jz? Ich dacht so ein Forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und nich um sich Belehrungen über Rechtschreibung und sonstiges anzuhören oder sich von irgendjemand runterputzen zu lassen.

Lies dir die Forenregeln mal in Ruhe durch und versuche zumindest sie zu verstehen. Wenn du sie dann verstanden hast und immer noch keinen Bock hast dich dran zu halten empfehle ich dir das PIS Forum oder Vespaonline...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raised fist , gerne auch genommen als Logo.

 

Edith: raised fist bei google führt auf den Wikiartikel und das Bild.

 

Edith2: hat mit dem ursprünglich bemängelten Avatarbild aber nix zu tun.

:satisfied:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es offtopic ist,aber kann mich einer,um die Bedeutung dieses Symboles,mal aufklären?

Er hat den Avatar schon geändert, dreht sich also gar nicht mehr darum, sondern nur noch darum, wer Recht hat.

Es ging um das Bild aus der Signatur von wheelspin "Schubkraft....".

 

Das jetzige Bild ist sicher auch nicht frei von Urheberrechten. Ich vermute, das hat was mit Black Power zu tun oder so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rising fist ist das Zeichen der Revolution und hatt mit irgendwelchem Rassenkram wohl überhaupt nix zu tun und ich will den sehen der darauf Urheberecht beansprucht weil die Verbreitung dieses Symbols bei warscheinlich genau diesen Personen erwünscht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information