Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hier gibts nichts mehr danke GSF

weinsberg-terra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Vjatka ist keine 1. serie. Finne ist abgenommen, Bremspedal und Lichtschalter von 2. serie. Und die letzten 1. serie Vjatkas wurden 1958-1959 Jahr gebaut.

Geschrieben

Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber die Geschichte von dem Teil würde mich schon sehr Interessieren! Wie kam die nach D? Woher? Dass die Finne demontiert werden musste ist ja fast schon ein politisches Statement, finde ich!

Für die Briefkopie würden sich hier sicher einige niederknien!

Geschrieben

Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber die Geschichte von dem Teil würde mich schon sehr Interessieren! Wie kam die nach D? Woher? Dass die Finne demontiert werden musste ist ja fast schon ein politisches Statement, finde ich!

Für die Briefkopie würden sich hier sicher einige niederknien!

Also ich kniehe mich schon mal hin!  post-47989-0-68971500-1426757217.gifpost-47989-0-68971500-1426757217.gifpost-47989-0-68971500-1426757217.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.