Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen.

Ich brauche für besagten Lenker (Sprint v.) diese Gummigriffe für Lenkerendenblinker (grau? schwarz tut's auch), Hülsen f. d. Blinker und evtl. Innenrohre (zur Not verbau ich halt Eigenkonstrukt, aber da drehen die Blinker mit, das mag der TÜV wohl nicht?)

Zustand muss schon sehr chic sein.

Alternativ gebe man mir bitte einen Roller-Teile-Lieferanten an, der diese Sachen lagernd und bezahlbar (!) im Angebot hätte.

Ich wollte nicht knapp 30 EUR für Griffe ausgeben. :-D

Danke!

Geschrieben

hallo nupsi!

werde in ca. 1 monat mit meinem umbau beginnen.

hab mir als konstruktion für dass nicht-mitdrehen der blinker

eine kombi aus dünnwandiger hülse und draht-kleiderbügel ausgepfriemelt.

für die "schaltseite" hat mir der tüv gesagt, brauchts eh nix.

werde dir in 1 monat bescheidgeben, und evtl. die zeichnung mailen,

wenns und obs hinhaut.

grüsse,

der fab

Geschrieben

Die Griffgummies (schwarz) habe ich noch vor einiger Zeit im SCK bekommen. Wenn ich mich nicht ganz täusche hatten die damals auch die passenden Hülsen für die Blinker.

albert

Geschrieben

müßten die gleichen sein, die auf der SR auch verbaut waren.. viel glück bei der suche hab sämtliche Vertragshändler und shops durchtelefoniert..

und die, dies beim SCK gibt sind nicht die Originalen

nichts..

gruss reef

Geschrieben

Danke soweit. Klingt ja noch gar nicht so positiv. Wollte mir ersparen, bei den "Oldiespezialisten" für teuer Geld die Sachen zu ordern.

@Fabio: Wenn Du "mein" Konstrukt optimiert hast, wär ich interessiert! Warum der TÜV für die Schaltseite keine Vorschriften macht... die denken sicher nur an Motorräder dabei, da dreht sich ja links nüschts.

Stell Dich auf die sichere Seite und bau für beide Lenkerenden was, das nicht mit dreht.

Gummigriffe... original wär schon fein gewesen, hab ich an meiner Sprint dran. Nachbau tuts auch, Hauptsache, ich muss nicht pfuschen (normale Griffgummis aufschneiden oder so find ich Pfusch) - Ich lass mir ja einen schönen Roller bauen, da hat's keinen Platz für Pfusch. :-D

Vielleicht findet sich ja noch einer hier, der gute Ideen für den Bezug der gewünschten Teile hat.

Geschrieben

Giffgummies hab' ich noch, original Piaggio! Tüte nur einmal aufgerissen um dan zu sehen, das die für mein Vorhaben doch nicht gut sind :-D kann ich dir mal zur ansicht mitbringen. Origianle Sprint Griffgummies könnte ich auch besorgen, NOS