Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

 

nach einem Lagerschaden Sprint, 1. Serie, 2 Kanal Motor habe ich mir die Schmierbohrungen mal angesehen. Die werden von dem Lager halb verdeckt. Sowohl KULU als auch LIMA seitig. 

 

 

 

Gehört das so? Liegen die Schmierbohrungen bei euren Motoren komplett frei?

 

 

Zudem konnte ich die KUWE mit Lager leicht herausziehen. Dann lagen die Bohrungen frei. Hab ich die Lager falsch eingebaut gehabt? Darf beim Einziehen die Kupplung nicht verwendet werden?

Das sieht dann so aus:

 

 

Danke für eure schnelle Hilfe.

post-20649-0-70830800-1425889766_thumb.j

post-20649-0-95759400-1425889986_thumb.j

post-20649-0-46500800-1425890070_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung