Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen !

Ich habe folgende Frage(n):

Ich hatte mir überlegt meine v50 auf 121 ccm um zu bauen und alles eintragen zu lassen, um kurz einen überblick zu schaffen, es handelt sich um einen 24er vergaser einen 121 ccm Polini, bitubo hinten und molassi rs24 vorne (Dämpfer können für TÜV optional zu bgm pro getaucht werden).

Warum 121? Weil man da laut meinen Infos keine Blinker braucht.

Nun die Frage hat das schon mal jemand eintragen lassen? Was waren die Auflagen? Abblendlicht? Bremslicht? Und zu guter letzt was hat der Spaß denn gekostet ?

Würde mich über Erfahrungen/Hinweise freuen.

Viele Grüße aus Speyer ! [emoji4]

Geschrieben

Eben am besten bei nem Shop oder TÜV Mann nachfragen. Dann hier die Suche anwerfen und nachlesen.

Wenn ich mich nicht täusche benötigst du zum Abblendlicht, Fernlicht und Hupe noch einen 120 km/h Tacho.

Geschrieben

Beim TÜV war ich schon doch leider war der so unfähig dass ich nicht eine Info bekommen habe. Daher wollte ich nach Erfahrungen Fragen um nicht vollkommen beim eintragen über das Ohr gezogen zu werden.