Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute bei ziemlich zapfigem Wetter, aber bei Sonnenschein erste Streckenbegehung,

also es wird!!! :-D

post-34277-0-85994400-1426441265_thumb.j

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Dann hole ich das Thema mal hoch und sage, der 25.04. ist hiermit fix!

Wetterprognosen sind vielleicht ein wenig früh. ;-)

Geschrieben

@Stampede: tatsächlich Syrien? Das ist aber nicht mehr ganz Europa. Kommt der Rest deines Haufens am Abend rum?

Geschrieben

@Stampede: tatsächlich Syrien? Das ist aber nicht mehr ganz Europa. Kommt der Rest deines Haufens am Abend rum?

Bald ist alles Russland. Oder IS. Was wiederum das gleiche ist. Wo war ich nochmal? :lookaround:;-)

Der Rest des Haufens aus D ist wohl am Start.

Geschrieben

Bin leider raus, weil:

a) Mein Roller noch genau so da steht, wie ich ihn nach dem Abraucher von Nördlingen letztes Jahr in die Werkstatt geschoben hab, also mit durchgehender Kupplung. (Es ist sogar nach das halbe Gepäck drauf :rotwerd: )

b) Es am Montag um 4:00 nach Rumänien zum Endurofahren geht und ich am Samstag den Sprinter laden muss. :-(:-D

c) Am Samstag Abend meine Schwester Ihren 50ger feiert, wo ich aber auch nur kurz am Start sein werde um für den Frühstart am Montag fit zu sein. :-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wetter hält!!! :wheeeha:

Sollte noch Aichacher am Start sein, wir treffen uns um 11.15 Uhr am Stadtplatz in AIC!

Bearbeitet von ModePX