Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterschied 125 GTR und 125 TS

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da ich eher der Smalframefahrer bin und jetzt doch noch eine große Schwester für meine "Kleinen" suchen würde, hätte ich da eine Frage:

Ich wäre primär an einer 125 TS interessiert, aber leider ist in Österreich keine unter 4000 Euro zu finden. Jetzt habe ich hier eine 125 GTR gefunden und mich würde interessieren, in wieweit sie sich von der TS unterscheidet ? (hat ein Seitenfach und die TS nicht und die Backe ist wahrscheinlich auch nicht abnehmbar). Aber unterscheidet sie sich sonst auch ?

Danke

Sind beides quasi die 125er Versionen von Sprint Veloce (GTR) und Rally (TS). Damit die jungen Wilden auch wss zum fahren hatten. Optisch sind, wie du schon gesehen hast die Backen der Hauptunterschied. Die GTR hat noch seitl. Zierleisten. Motor ist auch Sprint. Die Turismo Speciale hat halt noch das Handschuhfach und Ersatzrad gegenüber dem Motor mit besserer Gewichtsverteilung. TS wurden glaub ich wenigere von gebaut...

Gibt schon noch einen wesentlichen Unterschied. Die TS hat einen neueren VNL3-Motor mit 3 Überströmkanälen und hat etwas mehr Dampf. Der gleiche Motor wurde dann auch in den ersten PX verbaut.

Aber die Sprint Veloce/GTR gab es doch auch als 3 Kanal? Bin mir ziemlich sicher, das meine 76er Veloce den hatte.

Und wenn man Bock drauf hat, kann man sicher die Seitenhaube umbauen, obwohl ich das GTR Fach geiler finde, passt mächtig was rein.