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Geschrieben

Am Sonntag 26.04.2015 startet wieder die Frühlingsausfahrt des VC Lippstadt. Los geht es an der Kirche in Lippstadt-Hellinghausen mit einem Frühstück vom Buffet (Anmeldung zur besseren Planung erwünscht) und gegen Mittag starten wir dann zur Ausfahrt durch die blühenden Landschaften rund um Lippstadt.

 

Weitere Details, wie genaue Abfahrtszeiten usw. könnt Ihr in Kürze auf www.vc-lippstadt.de finden und hier werde ich sie selbstverständlich auch noch rein schreiben.

Geschrieben

Nach der Ausfahrt gibt es noch Kaffee und Kuchen. Bierchen und Würstchen vom Grill könnt ihr Euch dann ja noch auf der Rückfahrt gönnen.

Geschrieben

Die Strecke für die Ausfahrt ist schon so gut wie fertig zusammengestellt. Es wird wie immer durch blühende Landschaften gehen und viele schöne Ecken der Kulturlandschaft im Kreis Soest werden durchfahren werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bevor der Termin komplett verschütt geht, berichte ich Euch lieber, dass mittlerweile die Strecke für die Ausfahrt komplett zusammengestellt ist. Es wird eine sehr schöne Runde von etwa 75 km Länge.

Geschrieben

Ich würde sagen, dass die Ausfahrt für Fuffies tauglich ist, wenn diese ordentlich laufen und nicht an jedem Hügelchen auf Schrittgeschwindigkeit abfallen. Ich werde mir aber wieder Mühe geben, dass ein Tempo durchgefahren wird, bei dem keiner verloren geht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann hättest Du einfach direkt hinter mir fahren müssen; dann hättest du auch noch die Gänge der Calessino richtig krachen hören können. Es hat mich auf jeden Fall gefreut, dass die Beteiligung trotz der durchwachsenen Wettervorhersage so gut war. Vielen Dank an alle die an unserer Frühlingsausfahrt teilgenommen haben. Und wem die Automatikvespaquote zu hoch war, der muss für das nächste mal einfach die Werbetrommel rühren, dass wieder mehr Schaltblech dabei ist.

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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