Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX - Neuaufbau - Hilfe in Hamburg gesucht

CR!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe eine Vespa PX komplett gestripped, dann sandstrahlen und pulverbeschichten lassen. Nun steht der Wiederaufbau an. Nachdem ich die Kiste auseinandergebaut habe, bin ich mir sehr sicher, dass ich diese nicht wieder alleine zusammen bekomme... (zumindest würde das dann wohl dauern - laaange).

Ich bin also auf Hilfe angewiesen und möchte in Sachen Vespa gerne auch noch was dazulernen. Selbstverständlich bin ich bereit, für Unterstützung auch einen finanziellen Ausgleich zu leisten. Freue mich also über jeden von Euch, der Lust und Zeit hat, mich an irgendeinem Wochenende für ein paar Stunden beim wieder zusammensetzen zu unterstützen (Hamburg Nord).

Freue mich auf Eure Nachrichten und sende

beste Grüße

CR!

Hallo zusammen,

habe eine Vespa PX komplett gestripped, dann sandstrahlen und pulverbeschichten lassen. Nun steht der Wiederaufbau an. Nachdem ich die Kiste auseinandergebaut habe, bin ich mir sehr sicher, dass ich diese nicht wieder alleine zusammen bekomme... (zumindest würde das dann wohl dauern - laaange).

Ich bin also auf Hilfe angewiesen und möchte in Sachen Vespa gerne auch noch was dazulernen. Selbstverständlich bin ich bereit, für Unterstützung auch einen finanziellen Ausgleich zu leisten. Freue mich also über jeden von Euch, der Lust und Zeit hat, mich an irgendeinem Wochenende für ein paar Stunden beim wieder zusammensetzen zu unterstützen (Hamburg Nord).

Freue mich auf Eure Nachrichten und sende

beste Grüße

CR!

Lagersitze hoffentlich nicht mit gepulvert :-D?

Moin Debarg,

in Hamburg Wellingsbüttel. Natürlich würde ich auch gerne unterstützen, aber wie bereits geschrieben: in dieser Materie kenne ich mich leider nicht so aus. Daher mein Angebot, ggf. auch gerne eine monetäre Entschädigung zu leisten.

Hi! Bastelbude in Bargteheide hört sich gut an - Pils und so wäre natürlich dann mit am Start - dafür würde ich natürlich sorgen! Mein Plan: ich werde erst einmal anfangen und wenn es dann irgendwann nicht mehr weitergeht (wovon ich ausgehe..) komme ich gerne auf Dich zurück, ok?

Beste Grüße

CR!

moin moin @CRI

da wuerde ich mal ganz gepflegt ansaugen bei Kalle. Wellingsbuettel - Bargteheide ist ja nicht weit.

und dann machste weniger Fehler.....und lernst gleich alles. wuerde sagen an 2 wochenenden bekommst du das in ner vernuenftigen bude mit werkzeug hin.

vorteil ist auch, da dir bestimmt ein haufen kleinteile fehlen werden, das kalle die bestimmt hat und du nicht unterbrechen musst, weil dir was fehlt.

gruesse vom exil poppenbuettler aus der schweiz :-P