Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe die Folge am WE auch gesehen. Gefiel. Interessant fand ich, dass Mr. Clarkson doch tatsächlich Worte zum Thema Klimawandel fand..und die Bilder des trockengelegten Flusses in Kambodscha

sprachen für sich...ja...der ist deshalb trocken, weil die Chinesen einen Damm weiter flussaufwärts gebaut haben. Dennoch.

 

 

  • Like 1
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es soll eine zweite Staffel von Clarkson's Farm geben. Freu' ich mich drauf. 

Der Orang-Utan mit den 2 linken Händen als Bauer war schon in der ersten Staffel saukomisch. 

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie war da eh nach Staffel 2 von Grand Tour die Luft raus.... kaum neue Ideen und immer das "gleiche"

 

Alles hat ein Ende...

Geschrieben
Am 15.11.2022 um 20:25 hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Hammonds Workshop Season 2 ab 05.12.22 auf DMax. 

ob der wirklich so unfähig ist ? :-D kann ich mir nicht vorstellen 

Geschrieben

Clarkson raus bei Amazon, aber beide abgedrehten Staffeln von Clarkson's Farm und die Folgen Grand Tour kommen noch on Air. 

 

Und dann kauft Netflix die ganze Farm und es geht weiter... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

 

 

Und dann kauft Netflix ...



Ich würde ja auf ein Format  auf Youtube hoffen.

bei deren Reichtweite würde das wohl hoffentlich auch genug Kohle bringen.
 

 

Am 15.11.2022 um 20:25 hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Hammonds Workshop Season 2 ab 05.12.22 auf DMax. 

 

hab zufällig eine folge gesehen auf DMAX.
Boa war das langweilig
scripted reality mit leuten die irgendwelche Autos fertigmachen, gibts doch so schon genug

Bearbeitet von Werner Amort
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fand es diesmal gar nicht so schlimm wie es schon war. Die "Sprengung" des Briefkastens war natürlich wieder völlig übertrieben, aber ansonsten fand ich es tatsächlich erträglich gestern.
    • Ich probiere das mit der 190er auf jeden Fall aus. Der Motor läuft ansonsten so super das ich das unbedingt wegbekommen möchte. Luftfilter wäre auch ne Idee.  Im SI26 von Pinasco ist der 04er Schieber verbaut mit 0,7mm Knabberecke. Meine Einlasszeiten sind 127 vOT/ 56 nOT. Meint ihr ich sollte die Ecke mal mit Epoxy ganz zumachen? Das die 140er überfettet habe ich bei Wechsel von 160 auf 140 gemerkt. Im Stand etwas laufen lassen und die Kiste fängt an zu qualmen ohne Ende und man muss sie richtig freirotzen bis sie wieder normal läuft.
    • @Quickshifter: Das Piaggio für fast alles AC verwendet hat, statt DC hat einen Grund. Durch die Gleichrichtung gehen mehrere Watt verloren. Da die Lichtmaschine bereits im normalen Betrieb an der Leistungsgrenze arbeitet wird jedes Watt gebraucht!!! Von daher ist eine Umrüstung auf Voll-DC nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
    • Hi, durch die 140er HLKD steigt der Spritlevel im Mischrohr stark an und Überfettet den Nebebdüsenbereich. Hatte das gleiche Problem und bin auf die 190er HLKD gewechselt. Bei mir bin ich auch auf eine 160/62 ND. Am Schieber habe ich nichts geändert und bin erstmal zufrieden. AFR werte: 13.5-13.9 im Standgas 12.8-13.3 im Nebendüsenbereich 12.0-12.4 Vollgas
    • @nitrocraft fahre 2 Stelvios 1.0 mit 60er Welle. Beide mit 24er SI 190BE2-162, ND60/162, Trichter und großem Deckel. HD und ND gemessene Größen. Ich bin der Meinung unten herum müsste der 244er damit such laufen. Knabberecke braucht keine Änderung mit der Pinasco Welle (non-comp) und erweiterte Knabberecke auf 0,7mm bei der VMC Welle die es speziell für den 187er Crono gibt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung