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liedolsheim rutscht durch


oleg

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Hallo

Bin mal grad a weng ratlos die liedolsheim rutscht durvh im reso.hatte letztes jahr aber gut gfunktioniert bei meinem rb motor.hab federn gegen lth federn getauscht louis Öl rein die guten beläge mit bremsenreiniger gereinigt und mit louis öl gefluttet.was kann ich noch machen zzusätzliche federn is a schmarrn wills noch ziehen können.

Danke

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Ich fuhr die ganze saison im DBM mit selben beläge, öl (motul 7100), und lth federn + px std federn.

 

keine rutschprobleme

 

manche leute fahren mit lth + malossi px federn.

 

Marco empfehlt mir auch die chiselspeed verstärkte federn, aber war beim einbau meiner kupplung nicht auf lager, dafür habe ich die nicht getestet

 

erstmal würde ich die öl tauschen, wenn das trotzdem rutscht würde auch die px federn testen. ist unbedingt nicht zu hart

 

lg

Truls

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das öl würde ich nicht probieren

 

führt zum rupfen und reiben

 

hat das vorher gut funktioniert und jetzt nicht, erstmal die 7100 öl rein. das geht schnell und einfach

 

wenn das nicht funktioniert würde ich das ausbauen und sehen ob was falsche zusammengebaut ist.

und die alte federn reinknallen und noch probieren

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Hallo

Bin mal grad a weng ratlos die liedolsheim rutscht durvh im reso.hatte letztes jahr aber gut gfunktioniert bei meinem rb motor.hab federn gegen lth federn getauscht louis Öl rein die guten beläge mit bremsenreiniger gereinigt und mit louis öl gefluttet.was kann ich noch machen zzusätzliche federn is a schmarrn wills noch ziehen können.

Danke

was liegt denn an leistung und drehmoment an? welche übersetzung?

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Durch stehen bekommt sie ja eher nicht mehr Leistung/Drehmoment. Oder stand ne schnelle Vespa daneben übern Winter? ;-)

Die Maßnahmen im ersten Beitrag hast Du gemacht nachdem das Rutschen anfing?

Fahre die Kupplung auch seit einiger Zeit so wie sie kam, mit unterschiedlichen Ölen. Gerutscht ist da noch nix, auch nicht mit 37nm.

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welches öl (also genau sorrte, weil louis hat ja mehr als ein öl) war drinn und welches öl hast rein?

kulu zug ist nicht zu fest gespannt?

ruckdämpferschraube fest?

was hat die möhre an leistung anliegen? 20, 30, 40 oder 50PS?

mit 20-30 ps kannst normal mit originalen innocenti federn fahren.

Bearbeitet von gravedigger
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Meine machte mal Ähnliches Problem. Das Öl was verwendet wurde war das von Louis, welches empfohlen wurde.Leistung lag irgendwas zwischen 23-26 Ps und 23-26Nm an.Irgendwann war es einfach verschwunden. Aktuell liegt sie aber  auf der Werkbank, da sie Extremes spiel (Ritzel auf der Spinne) aufweist.

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    • Servus und Danke.   Genau den Tank und das Getriebeöl hatte ich vergessen. Danke dafür. Bremsflüssigkeit natürlich nicht, sonder "nur" Bremsen prüfen und instandsetzen.   War geistig noch bei meiner BMW R45....   Werde hier weiter berichten.   Welche Reifen könnt ihr empfehlen? Conti?
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    • Vielen Dank! Mein Kumpel hatte noch einen neuen Kolben liegen vom VMC weil das Spiel bei ihm nicht gepasst hatte und zusätzlich hat er sich seinen VMC zerstört. Also hab ich ihm den Kopf und den Kolben abgenommen. Ich wollte das einfach ausprobieren weil die Teile ja echt günstig zu haben sind. Also beim nächsten Mal Kolben tauschen hat man die Kosten fast wieder drin im Gegensatz zum quattrini Kolben. Ja Mut zur Lücke braucht es weil die ringpins in den Boostport stehen aber er läuft seit knapp 1000km so. 😁 Achso und der Kopf hat 2mm Absatz anstatt 1mm wie beim quattrini, so kann man noch bissel mit den SZ spielen ohne den normalen Kopf bearbeiten zu müssen.
    • Da hab ich auch die ganze Zeit überlegt, ob es da mal in vergangenen Folgen schon was gab an Infos. Auch was das Thema mit dem "Geheimnis im Garten unter der Erde" angeht.   Ansonsten war das auch wieder solide Kost gestern. Kein absolutes Highlight, aber definitiv auch nicht schlecht.
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