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Geschrieben

Moin zusammen,

 

eine sehr gute Freundin von mir hat mich beim letzten Abendlichen Saufgelage angequatscht, dass Sie noch eine Vespa in der Garage stehen hat. Und dies seit ca. 15 Jahren ohne einen Meter gefahren zu sein. Diese will Sie nun unter die Leute bringen, da Sie eh niemals mehr damit fahren wird.

 

Ich habe mal einige Fotos gemacht. Sieht aus, als wäre es O-Lack. Der auch noch sehr gut aussieht. KM-Stand muss wohl der orig. sein. Was kann Sie sich wie Sie da steht für das gute Stück fragen?! Ich habe leider keinen Plan was ne PX80 so wert ist in dem Zustand. Es sieht so aus, als wäre der Öltank undicht, da das Trittbrett, der Auspuff voll gesifft ist, und es einen kleinen Fleck auf dem Boden gibt. Papiere findet Sie gerade nicht. Hat Sie aber noch. Schlüssel ist nur einer dabei.

 

Bitte um Eure Einschätzungen.

 

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Geschrieben

Ich tippe mal deutlich unter Tausend, mit Papieren, laufend und frischer Plakette 1000, für Umbauer aufgrund des Baujahrs nur bedingt interessant und die Jugend verlangt 125ccm.....

Geschrieben

Diese Öltanks bekommen im Laufe der Jahre feine Risse, das ist normal

und schützt sone 80er beim langen Rumstehen vor Rost am Bodenblech.

Bei so einer Kiste ist ein verkaufsförderndes Aufbereiten der halbe Verkaufserfolg.

Also Waschen, Polieren, das scheußliche Top-Case sowie den Uncle Sam

Aufkleber in die Tonne und dann hübsch auf den Fotos in Szene gesetzt.

Mit neuem TÜV und vollständigen Papieren sollten, denke ich auch, um

die 1.000.- drin sein, der Frühling steht vor der Tür.

Geschrieben

Mit aufbereiten und Papieren, laufbereit sind da auch mehr drin bei dem Zustand und Farbe. Es gibt genug die nur einen schönen Oldie wollen und denen die ccm Zahl nebensächlich ist

Geschrieben

lenkkopflager könnte nach der standzeit auch in mitleidenschaft gezogen sein....unter 1000 würde ich sie nicht hergeben.

eddit: kunde mal interesse an den backen schutz an, suche noch genau den, einfach pn wenns eine option ist, danke

Geschrieben

Moin zusammen. Ich danke Euch für die Einschätzungen und werde das mal so weitergeben. Ich hatte einfach mal blind um 800€ in dem jetzigen Zustand getippt. ( Dafür wird Sie den Roller wohl auch hergeben.) Damit lag ich ja anscheinend nicht so falsch. @bigern falls Sie den Schutz einzeln abgeben würde, sage ich kurz bescheid.

 

SChönes WE

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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