Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab in meiner 180 Rally einen neuen originalen 6V Kabelbaum eingezogen und die Vespa ist bis auf den Motor soweit fertig.

 

Jetzt leider festgestellt, dass der Originale Motor nicht mehr zu retten ist, der Drehschieber ist total hin. Hab allerdings einen PX Motor mit 12V herumliegen.

Da ich aber keine Lust habe, die halbe Vespa wieder zu zerlegen um einen neuen Kabelbaum einzuziehen, kann ich den originalen Kabelbaum auch

für 12 V verwenden?

 

Mir ist schon klar, das der Lichtschalter und Bremslichschalter anders ist, aber wo ist der Unterschied beim Kabelbaum?

 

Alternativ, weiß wer einen Originalen 180/ 200 Rally Motor bzw. nur das Gehäuse würde mir reichen.

Bearbeitet von Sebastian V.
Geschrieben

Zur Info: Ich hab bei meiner Spritn auch den alten Kabelbaum von 1966 dringelassen und auf 12V umgerüstet. keine Probleme in den letzten x-Jahren.

Geschrieben

Hab auch schon 2,3 mal den originalen 6v Kabelbaum drin gelassen

und auf 12v umgerüstet. Hatt auch noch nie Probleme damit..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung