Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reifenfrage


doncamillo

Empfohlene Beiträge

Ich hatte zuerst vermutet, dass es sich dabei um ein Hinterrad handelt und dass die Auspuffschraube an der Traverse sich gelöst hat. Diesen Fall hatte ich schon einmal feststellen müssen am Hinterreifen eines Kollegen. Jedoch befand sich diese Einkerbung nicht mittig sondern vielmehr auf der linken Batterieseite.

 

So eine Rille am Vorderreifen habe ich noch nicht erlebt. Selbst als sich bei mir mal ein Garellig abmontiert hat auf der Autobahn kam es nicht zu solch einem Streifen. Wie ein originaler Kotflügel vorne soetwas bei einer PX oder T5 henbekommen soll, geht mir nicht durch den Kopf.

 

 

 ... DOT ist 0101. Heisst das 1. Woche 2001? ...

 

Kann ich bestätigen.

 

Interessanter Beitrag hierzu .... Link

 

Nach meiner Ansicht ist dieser Reifen für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange willst Du Dich eigentlich noch ärgern? Kauf Dir einen neuen Reifen und laß es gut sein. Auch im Sinne Deiner Herzkranzgefäße. ;-)

:-) Ok. Ist ja meine eigene Schuld, hätte auf die DOT gucken sollen, aber das habe ich bisher noch nie gemacht. Naja, ich hake das unter Lebenserfahrung ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information