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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schmale Garage? Ne GS 4 ist aber schon sehr feist... Grad ne deutsche mit Blinkern.

Kann ich so einfach ohne Hilfsmittel jetzt nur grob messen wegen der Rundungen. GS3 ca.590cm und 160er gefühlt etwas mehr ohne Blinker

Edit: die Lenker sind aber breiter, falls es darum geht irgendwo durchzupassen.

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben (bearbeitet)

Neulich, in Corradino d'Ascanios Büro in Pontedera, hing doch u.a. tatsächlich die Zeichnung mit den Außenabmessungen der GS150 VS1 auf dem Zeichenbrett :whistling: :

ZB.jpg

 

Wenn ich im originalen Bild in die Draufsicht unten links reinzoome steht da 580mm für die Breite über beide Backen. Für GS160 habe ich leider nix zur Hand...

Bearbeitet von Klingelkasper
  • Like 1
Geschrieben

super, danke für die Antworten. Genau danach hab ich bisher vergebens gesucht.

Ich will mir demnächst was "großes" zulegen... ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt... :-)

Geschrieben

super, danke für die Antworten. Genau danach hab ich bisher vergebens gesucht.

Ich will mir demnächst was "großes" zulegen... ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt... :-)

Die Frage ist ja dann,Wideframe oder Largeframe,damit fällt ja schon Deine Entscheidung! :-D

Geschrieben

@citydick, largeframe wäre mir fast lieber weil ich erst einen Px Motor aufgebaut hatte und der echt Spaß macht... könnte ich dann in die 160'er reinhängen... falls es mich überkommt :)

aber die 150'er schaut viel klassischer aus... den PX Motor könnte ich auch da reinbasteln... aber mit Aufwand... hmmm - die größere gewinnt :)

 

@Rally225NRW, bin schon gespannt!

Geschrieben

ich auch nicht, ich suche mal

Radstand / écartement des essieux / whell-base 1180 mm - Gesamtlänge / Longueur maxi. / max. length 1700 mm - Breite / Largeur / 700 mm

 

Technisches Datenblatt Gs/4

Geschrieben

Weiß eig jemand warum bei den wf's die backen ein bisschen asymmetrisch sind??

Wär doch fast schöner wenn sie gleich wären. ..

Geschrieben

wenn du wirklich fahren willst: immer die 160.

 

dem widerspreche ich aber deutlich, axel.   :satisfied:

ich möchte hier auch nicht wieder eine diskussion über zuverlässigkeit der gs150 etc. anzetteln, aber die gs150 bietet mit ihrem kürzeren radstand durchaus sehr viel in bezug auf sportliches vespafahren...

  • Like 1
Geschrieben

dem widerspreche ich aber deutlich, axel.   :satisfied:

ich möchte hier auch nicht wieder eine diskussion über zuverlässigkeit der gs150 etc. anzetteln, aber die gs150 bietet mit ihrem kürzeren radstand durchaus sehr viel in bezug auf sportliches vespafahren...

Ich wollte es auch nicht wieder erwähnen! ;-)

Für ne PX-Motor Implantation ist die 160-er sicherlich die einfachere Variante!

Geschrieben

GS160? Das sind doch diese Flanierhobel bei denen die Motorschwinge irgendwann duchknackt. :laugh:  Hübsch sind se ja schon, dass muss man neidlos anerkennen, mir geht trotzdem nix über meine 150er, ich habs gerne etwas spochtlicher... :inlove:

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