Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach miteinander!

Wohne jetzt seit 2 Monaten in Wesel und muß sagen,die Stadt kotzt richtig heftig!

Leidensgenossen sollen mal was dazu schreiben, bzw was dagegen tuen :puke:

Bin um jede Person mit Hirn in dieser Stadt hoch erfreut!

Bis dann

Tobi

Geschrieben

Erstmal eins, die linke Rheinseite ist nicht Wesel und zweitens total fürn arsch.

Und keine Ahnung was für leute du so getroffen hast, aber idioten rennen wohl überall rum. Was haste denn erwartet, das die leute die in ordnung sind direkt auf dich zukommen und sagen, hey auf dich haben wir die ganze zeit gewartet. Das ist wohl eher wunschdenken.

Mein fazit, ich mag die stadt, liegt wohl daran das ich hier schon immer wohne.....

Vielleicht sieht man sich ja mal beim mopped fahren.....

Geschrieben

Donnerstag am Kornmarkt, da kann man vielleicht ab und zu ins Pub gehen aber der rest ist nur scheiße, und im Pub laufen auch nicht mehr die Leute wie vor ein,zwei jahren. Außerdem ist es am Kornmarkt extrem teuer, nen Pils für 3,20!

Geschrieben (bearbeitet)
Donnerstag am Kornmarkt, da kann man vielleicht ab und zu ins Pub gehen |...snip|

Gibs denn da noch was anderes? Alex und wie die Proloschuppen heissen gehn ja GARNICHT!

Naja, irgendwo muss man ja anfangen. Ich bin da immer nur wenn Freitags frei ist, so vor Feiertagen etc. weil sonst is scheisse mim frühen aufstehn. Dann gehts dann aber auch.

Irgendwer wollt doch mal Ausfahrten im Sommer machen. Sollten wir das nächstes jahr evtl mal in Angriff nehmen?

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Sorry, wollte hier echt niemanden ans Bein pissen. :-D

Aber was ich bisher gesehen habe, war mehr als erschreckend. War auch mal im Alex und "Prolletenschuppen" war kein Ausdruck dafür was ich da erleben durfte.Im Pub war ne ganz coole Bluesband. Was geht da eigentl´. am Do. Der DJ sachte was von PunkRock etc.?

Geschrieben

Verdammt! Da is man mal 3 Tage mich hier da artet das aus !!

Muss wohl mal einschreiten!

Wesel ist die beste Stadt der Welt!

Bürick ist >>>falsche<<< Rheinseite aber noch ok

Bug ist dein Visum noch aktuell?

Alex ist eigentlich rotz aber um ne olle abzureissen gehts... :-( Bin mittlerweile auch öfter im Pub scheiss auf freitags aufstehen.

So, der mit der Ausfahrt war ich, denke das wir zum Sommer hin über zehn Leute sein könnten, wenn nicht die meisten wieder nur reden sondern auch machen!

Tach Jan :-(

@Darthschaefer: Wennse mich in meiner Prolloschleuder(stolz) irgendwo siehst, ruhig mal watt sagen...

Schade das Wesel soo spärlich vertreten war in Hagen, war aber sons ok...

Sooo ich hoffe ich habe das Ansehen meiner Stadt wieder hergestellt, jetz kann ich mich in Ruhe meiner Aldidremel/Zylinderkopp widmen...

Schönen Gruss

T.

:-D:-(:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

@BugHardcore: HIH nee, darauf hab ich keinen bock mehr, geht zuviel kohle für nix drauf, viel zuviel Tommies

Emmerich klar, ist mein eigener Run

Aber eigentlich meinte ich treffen, die weiter weg sind, die du genannt hast sind ja um die ecke.....

@Mixmaster: Warst du in Hagen? Hab dich da gar nicht gesehen, ähm zumindest erinner ich mich nicht daran. Hättest dich ja auch vorher mal melden können.

Geschrieben

Hm,

Warst du mit den Monsun-Leuten in Reillingen? Bist du Jan?

Da war ich z.B. auch, allerdings als Carsucker, weil ich meiner möhre das noch nich so ganz zutrau, und weil das die Reisegeschwindigkeit der andern ganz schön zerhauen hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo vesalia hätte mich melden könne, war nur seeehr kurzfristig in Hagen und auch nur zur Customshow und leider nich aufm Naita...

MFG T.

Bearbeitet von Mixmaster
Geschrieben

Alsö für ne Garaaaaasch hätt ich auch noch zwei Interessenten dann können wir ne Grössere Halle meeten, was dann auch noch billiger wird?!?

Im Pub warste? Naja ich auch, wenn Du aufmerksam geschaut hättest, wär die jemand mit nem TShirt von der Hagen Customshow aufgayfalle...

@ Bug, wie alt biste denn ? Das isnd doch junge Dinger voca. 20 Und wie ist dein Richtger Name??

Mfg T.