Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi. boah am montag und dienstag habe ich theoretische Abschlussprüfung :-D

die 3 1/2 jahre ausbildung sind echt so schnell zu ende gegangen. oh man. ich bin so was von nervös. aber ich muss positiv denken. DU SCHAFFST DAS, DENNIS :-(

hat sonst noch jemand in diesem monat prüfung :-(

mfg dennis aus aachen

Geschrieben

wünsche auch viel glück am montag!

schreibe meine ersten klausuren zum glück erst im märz :love: :-D

@ angel, machst du eine beamtenlaufbahn? kommunalverwaltungsrecht habe ich schon mal irgendwo gehört... :-(

gruß m.

Geschrieben

höhö.. was steht denn an : theorie zum schiffschaukelbremser ?

spass beiseite.. viel glück und vor allem erfolg - dafür auch bei mir am 18. für arzneistoffanalytik die daumen drücken.

yo

artax

Geschrieben
wünsche auch viel glück am montag!

schreibe meine ersten klausuren zum glück erst im märz  :love:   :-D

@ angel, machst du eine beamtenlaufbahn? kommunalverwaltungsrecht habe ich schon mal irgendwo gehört...  :-(

gruß m.

Bin in der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Beamtenlaufbahn kann ich hinterher anstreben wenn ich dann noch Bock hab :grins:

Geschrieben
DU SCHAFFST DAS, DENNIS

na klar doch ! gibt schlimmeres

alleine der glaube daran versetzt berge !

apropo:

10. und 17. gibts bei mir auch prüf

und dann noch 3 und dann NIIIIIIEEEEEEEEE WIEEEEEEEEEDEEEEEEEEEER ! :grins:

Geschrieben

also der wiso-bogen war gut. technologie teil 2 auch. aber technologie teil 1 war echt hammer schwer. hm mal sehen. morgen kommt noch technische mathematik und schaltungs- und funktionsanalyse. die ergebnisse bekommen wir mitte dezember

:-D

Geschrieben

Am Abend vorher ein Vollbad und eine (wirklich nur eine einzige) Flasche Bier und dann früh ins Bett - so ausgeschlafen schafft man alles!!!

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf diesem Wege mal allen die gerade über den Büchern hängen und Klausuren schreiben : TOI! TOI! TOI!

Na ja sind wenigstens meine letzten dieses Semester, dann ist der Affentanz auch vorbei... :-D