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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Edith sagt...es gibt noch ne 2,61 Polini .....nur ohne Rückdämpfer ist auch nicht so der Bringer.

Bearbeitet von PMS
Geschrieben

Kurze Frage zu den SF Gasern:

Was tauchen den die Polini Vergaser 21er?Und welchen ASS passt dann?

Und wird man es an den Fahrleistungen bemerken wenn> 19 vs 20 oder  20 vs 21er  oder gar 19 vs 21erGaser??

...auf einem Serien 125er PK Zyl.

Geschrieben

Welle ist noch offen...

Mazzu normal oder Race oder Tameni?

Wie lang sind den die Steuerzeiten bei den 125er Wellen 20/20?

Geschrieben

Wenn du 'nen 24 hast, warum nicht den nehmen? Weil kleine Vergaser Druck unten raus machen? Ich wär' mir da nicht so sicher.


Der 20er ist, wie Heizer schon geschrieben hat, eigentlich ein 22er. Die PK XL und XL II (die das Ding montiert haben) laufen meiner Meiung nach besser als meinetwegen 'ne ET3 (die den selben Zylinder, aber ein anderes Polrad und eben den kleineren Vergaser drauf hat).  Die SHBC Dinger funktionieren, sind aber in Tutto nicht die geilsten Vergaser der Welt. Ich würde mir von jedem moderneren Vergaser Vorteile erwarten. Unter anderem auch beim Verbrauch.

Geschrieben

Danke für die Gaser Info...leider zur Zeit keinen 20.20. gefunden...gebraucht....aber vielleicht kommt ja noch ein Angebot rein?!

 

Hab jetzt erst mal nen gebr. 19.19. (denke PK80/125?) genommen..besser als 16.16....

 

Den 24er würde auch gehen, ist mir aber auf die schnelle etwas ümständlich mit Choke und Lufi...dazu werde ich die Reuse nicht selbst bewegen...sollte alles wie Serie funzen.

Zudem wäre es auch i.O. wenn die Kiste keine 90 rennt, eher 75 sind angepeilt was ich auch schon als grenzwertig ansehe..

 

 

Zum Block...ich nehme einen Block aus dem Regal..müste ein PK sein...mit 2 Zug...da wurde schon etwas gefräst vom Vorbesitzer auf 136Malle...also dem tut es nicht mehr weh.

 

Jetzt fehlt die Welle noch...leider bis jetzt kein Angebot bekommen...werde ich dann in NEU verbauen...vielleicht auch besser.Kosten auch nicht die Welt.

Nur Welche (siehe Frage weiter oben).

Geschrieben

Es ist die Mazzu geworden. .keine ETS...deshalb die einfach Ausführung.

Sollte am We kommen und fann kann ich schon mal los legen.

Fanke schon mal für die vielen Infos.

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    • Puh...aus der hohlen Hand würde ich sagen 400-500€ für nen 3.Gang mit 16/10er und Auspuff dabei, Bremstrommel und so. 4. Gang mit 16/16 vielleicht nen 100er mehr?   Komplett heißt dann Reifen drauf und losfahren? Also Zylinderhaube, Zündung, etc, alles dabei?   Zerlegt bringt er vielleicht mehr:   Zündung, wenn Kontakt 50€ Zylinder 2 Kanal 20€, 3 Kanal 30€ 4.Gang Getriebe 100€ Gehäuse 200€, wenn top 16/10er 50€, 16/16 70€ Kurbelwelle 19er Standard 30-40€ Bremstrommel und Ankerplatte 40-50€ Auspuff 30-40€, wenn es der 4109S ist auch mehr Kupplungsdeckel Kurzarm 30€ Kupplung 20€ Kicker, Haube Kleinteile ~ 30€   Also so um die 500€ zerlegt könnten drin sein. Zusammengebaut eigentlich das Gleiche.   Wenn das Gehäuse ne abgerissene Schraube hat, Gewinde überdreht sind kann das auch gerne mal nur 100€ bringen. Restemotoren gehen mit Fehlteilen auch gerne mal für unter 400€ weg. 
    • Jungs! Die Handwerkskunst beginnt doch erst da, wo eine gelutschte Maschine eben versagt 😉 ??   Schleifleinen grob...bügelmessschraube...bissle Geduld...bissle Gespür...nichts hält uns auf 😉   Gutes Gelingen...weitermachen!
    • Sehr gut gesehen! Das ganze Ding ist meiner Meinung nach aus billigsten Repro und Ersatzteilen zusammen genagelt und wohl unterm Lack auch übelst schlecht gespachtelt und rostig. Der Text dazu ist meiner Meinung nach eine Frechheit und über die Preisvorstellung braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen 
    • Danke für die Antworten und Hilfen ich melde mich nochmal wenn’s nicht funktioniert. Grüße 
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