Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

ich frage mich, warum kaum jemand im Mini Profil seine Hackfresse zur Schau stellt? Seid ihr alle zu doof oder was? :-D Selbst ich als PC Legastheniker hab das hinbekommen.

Also macht hinne.

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

weisst du wie nervig es ist, wenn dein postfach von liebeserklärungen vollgespammt wird :-( und von allen anderen nur noch topics kommen, wie ich bin hässlich... :grins: :-D

Bearbeitet von meisterbo
Geschrieben

genau, mehr BILDER bitte! Vielleicht nimmt dann auch die Anzahl der überflüssigen und beleidigenden Posts noch weiter ab... :-D

Geschrieben

Also bei mir kommt immer wenn ich das Foto uploaden will diese Nachricht:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Der Upload ist gescheitert. Bitte melde dies dem Board Team, damit das Problem behoben werden kann "

Also entweder bin ich zu hässlich oder zu doof! :-D :plemplem:

Watt nu? :haeh:

Geschrieben
genau, mehr BILDER bitte! Vielleicht nimmt dann auch die Anzahl der überflüssigen und beleidigenden Posts noch weiter ab...  :-D

Meinst Du, wenn Mensch auf dem Bild nur böse genug ausschaut, dann traut

sich keiner mehr??? :-( Guter Gedanke!!! :-(