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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte bei dem Schweißklumpen durchaus der Fall sein.

Im Winter kommt mal alles zusammen auf die Messmaschinen und

dann wahrscheinlich auf die Fräse.

 

An den Kugeln und Laufringen hat man nicht sehr viel gesehen es

hat irgendwie nur den Käfig zerbröselt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Limits muss man ausloten. Kombination aus ZZP, Bedüsung, ungünstiger Vollgas/Teillastverlauf während ein paar Überholmanövern auf der Autobahn, Euphorie an der Gashand wegen Anreise zur EL und strahlendem Sonnenschein.

Geschrieben

Dein Abraucher am Freitag abend war schlimmer.

so schlimm kann der nicht gewesen sein, wenns bier zum frühstück am samstag schon wieder geschmeckt hat.

  • Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Voyager oder TSR Evo? bei zweiterem bekommen alle bisherigen Käufer gratis eine Halterung geschickt (bei TSR melden) und bei den neuen ist sie dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Voyager TS1, direkt von Herrn M.R. aus der Hansestadt.

Die Übergänge zum TSR (zumindest hinsichtlich Doppelwandigkeit und Beschichtung) dürften aber fließend sein. :whistling:

Der ist trotz "Schwingmetall-Unterstützung des ESD" gebrochen.

post-287-0-55873800-1426773928_thumb.jpg

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Na ja, wenn man(n) einen 5mm dicken Knaggen mit durchgehender Naht an einen Blechkous mit Wandstärke ca. 0,8mm schweißt, ist das (leider) auch vorprogrammiert. :satisfied:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jockey Bremsmechanismus, oder?

 

Evtl. kein Material- sondern Einbaufehler? :???:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

na wenn sie schon fast durchgebrochen ist, sozusagen nurnoch am seidenen faden hängt.

 

hatte ich bei LF kickerfedern schon ein paar mal dass die kurz vorm brechen war.

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte eigentlich nur bis Ende Oktober fahren, aber weg gutem Wetter verlängert. Der Roller hat nun selbst entschieden die Saison zu beenden...

post-27414-0-15664000-1446575070_thumb.j

Bearbeitet von kanne77
Geschrieben

Jockey Bremsmechanismus, oder?

 

Evtl. kein Material- sondern Einbaufehler? :???:

Mmmh Einbaufehler wohl nicht!

Laut Jockey woll Feder Fehlproduktion ....

Neue härtere Federn hab ich sofort neu bekommen

Naja trotzdem doof

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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