Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe bei der Bedüsung SI 20/20 in HH

HHTrophy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute im GSF Forum,

ich bin neu hier und möchte vor meine Frage mich kurz Vorstellen, ich heiße Christopher und fahre eine P80X mit DR135, SipRoad2.0.

Hat jemand lust und Zeit mir bei der Bedüsung meines Vergasers unter die sprichwörtlichen Arme zu greifen, ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich kann über all hinkommen, wenn Sie nicht ausgeht ;-) sonst wäre es mir eine große Hilfe wenn es jemanden im Bereich  um HH 22455 gebe der sich damit auskennt.

Sonst hier kurz mein Problem,

Gemischschraube 1,5 Umdreungen raus, Leerlaufschraube ist schon fast ganz drin, Vergaser 20/20 Wenn ich nicht so ein Blinder Vogel wäre könnte ich auch sagen welche Nebendüse verbaut ist, ich denke das die ND und das Mischrohr sowie die Hauptluftkorrekturdüse Original sind, ich habe lediglich die HD auf ich glaube eine 115 erhöht. (ich kann es einfach nicht erkennen, habe keine Lupe und die auf meiner Nase reicht nicht)

Jetzt dreht sie im Standgas mit 1600 Umdrehungen, aber sie versucht immer abzusterben wenn ich nicht wieder etwas Gas gebe.

ach ich habe noch den Pollini Luftfilter verbaut.

Bis dahin

lg christopher

PS: abblitzen wollte ich morgen ;-)

benutze mal die suchfunktion-endlos mit allem zip und zapp steht drinnen

frau sagt; herzlich willkommen und ne Hd von 106- 102 runter sollte mit original Nd passen

kanns gerade nicht verlinken.klick hier oben rechts mit suche 135 dr  bedüsung dann solten deine fragen beatwortet sein

Bearbeitet von kallethebrain px