Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

22. Pfingstrun Lakescooters - 23.5.-24.5.2015 Vielleicht?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts beim Diesem Geilen Veranstaltung, einiges Info über die RennStrecke?

 

ist das 200 m?, 350 m?, oder 402 m?

 

danke für info

 

lg

Truls

 

wie letztes jahr, waren glaub ich 250m

 

Hallo,

ist die Anmeldung für das Rennen auch an Sonntag möglich?

 

ja, zwar ungern , aber möglich. kommen halt dann 2000% sonntagszuschlag drauf, plus nen kasten bier

 

;-)  :-D

Geschrieben

wenn du mir den abkaufst, ja  :-D

ok, ich hatte die nennungen gesehen und gehofft der war im Erbschaft von Veit übernommen.

 

aber dann muss wir tatsachlich darüber im Stockach sprechen. ich bin interessiert!

 

lg

truls

  • Like 1
Geschrieben

Moin, ist es möglich auch am Freitag bereits auf die Wiese zu kommen? Komme aus Hamburg und wollte mir den Pfingsstress ersparen und schon Donnerstag die eine Hälfte und am Freitag die zweite Hälfte fahren. Ist deutlich entspannter.

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Unser altes Zelt musste 2013 leider in Stockach dem Wind nachgeben und das rote Kingwellenauto gibts leider auch nicht mehr.

Jetzt haben wir ein neues rotes Kingwellen Equipment zum unterstehen - Aufbaucheck war erfolgreich ;-)

post-40420-0-51164300-1431863919_thumb.p

post-40420-0-13855900-1431863992_thumb.j

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 1
Geschrieben

Jetzt werden alle wild!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

@ Faster Pussycat! Kill

bin ich schon wieder drann? :whistling:

 

 

 

noch post-23701-0-19610000-1432058177.jpg x schlafen

:cheers:

 

 

Michael ein feines rotes Zelt habt ihr da

kommt das rote Bobycar auch mit für die Fungames am Zeltplatz?

Wohl eher nicht sonst bekommst du Stress mit den Kids und Chefin

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Michael ein feines rotes Zelt habt ihr da

kommt das rote Bobycar auch mit für die Fungames am Zeltplatz?

Also Fungames fanden schon auf der Schaukel statt in Form von Schaukelweitsprung, schaut bei Christoph aber leider bei der Landung wie furzen aus :-D

post-40420-0-52716700-1432064574_thumb.jpost-40420-0-33952100-1432064624_thumb.j

Freuen sich ja alle schon ziemlich. Denke wenn es nicht aus Kübeln schüttet wird es sicher wieder ein Event ;-) !

Bis zum Samstag,

Gruss

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 1
Geschrieben

Macht heuch keine Sorgen das Wetter wird schon passen wenns am Samstag regnet geht die Welt auch nicht gleich unter,

ein mehr oder weniger trockener Sonntag wäre prima für das DBM Rennen.

Vagöts God

Jogl

Geschrieben

Am Bodensee regnet es nicht PUNKT.

 

Fährt irgendwer aus / über München nach Stockach und kann mich am Montag mit zurück nehmen?

:-)

Geschrieben

Macht heuch keine Sorgen das Wetter wird schon passen wenns am Samstag regnet geht die Welt auch nicht gleich unter,

ein mehr oder weniger trockener Sonntag wäre prima für das DBM Rennen.

Vagöts God

Jogl

 

hab keine Lust drauf am Samstag besoffen im Gras zu liegen... :cheers:

Geschrieben

Am Bodensee regnet es nicht PUNKT.

 

Fährt irgendwer aus / über München nach Stockach und kann mich am Montag mit zurück nehmen?

:-)

Frag doch den Springrace Mario wenn der kommt? Würd mich auf jedenfall saumässig freuen.

Geschrieben

Die "Königin von verdammtnochmal Allem" hat Ihre Fühler ausgestreckt..... :-D:wheeeha::thumbsup:

 

Bis Samstag anner Bar :cheers:  um halb, natürlich...

  • Like 1
Geschrieben

Frag doch den Springrace Mario wenn der kommt? Würd mich auf jedenfall saumässig freuen.

Der hat mich gestern angeschrieben und nimmt mich mit :cheers::cheers::cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung