Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meinen lml membranmotor für meine vbb fertiggemacht.Damit es besser aussieht kam ein t5 kickersegment rein und der original VBB Kicker wurde verbaut.Nun trennt das kleine ritzel nicht richtig und es rasselt etwas.wenn ich den Kicker mit der Hand 1mm nach oben ziehe bzw. Somit Ins Anschlaggummi drücke ist das rasseln weg.jetzt meine Fragen:reicht es ,wenn ich etwas vom kickersegment wegschleife oder etwas vom Anschlaggummi abtrage?Dann müsste der Kicker ja diesen 1 mm weiter in die ausgangstellung zurückgehen.oder was sollte ich machen?

Vieleicht hat ja einer nen ,Tip damit ich morgen den Motor spalten und den Mist sofort beheben kann!

Gruß Andre

Bearbeitet von Raddie
Geschrieben

ich wäre da an solchen stellen extrem vorsichtig.

 

ist es eine original kickerwelle. ich hatte vor 2 jahren mal eine angebliche original bestellt ( also neu bei einem shop )und bekam so ein teil was mit 4 schlimmen schweißpunkten zusammengeschustert wurde.

 

es gab in letzter zeit einfach zu viele abgänge, weil  das kack ritzel sich mit dem tannebaum verschweißt hat.

 

bitte sehr sorgfälltig prüfen

  • Like 1
Geschrieben

Hi.ich hab das bei sip für 35 Euro gekauft.sah eigendlich ok aus.funktioniert ja auch, ich bin nur der Meinung,wenn der Kicker nen mm weiter zurückgeht, ist das Problem behoben.ich kann das ja durch hochziehen des Kickers per Hand beheben.würde der Kicker denn weiter hochgehen, wenn ich was wegschleife?

Geschrieben

Ich glaube das wirst du dann schon sehen wenn du den Motor spaltest: wo das Ritzel am Kickersegment schleift

Es ist wohl ratsam am Kickersegment was wegzuflexen sonst musst du bei jeder Motorrevision das Gummi beschneiden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hallo zusammen, dieses Thema beschäftigt mich auch grade. Ist es schlimm, wenn der Gaszug unten ist? ist ein rundlenker (primavera)   Ich habe es von einem Bild von vespa-50.de entnommen, da war der Gaszug unten (unter dem Text steht, dass er es jetzt auch lieber andersherum einbaut) https://www.vespa-50.de/wp-content/uploads/2021/03/vespa-rundlenker-montage-3-gross.jpg   Muss ich da wohl ran? Oder kann man es wohl so lassen? Züge verlegen ist ja nicht grad die schönste Aufgabe. Aber wenn es sein muss, dann würde ich nochmal dran gehen.    der Betreiber von Vespa-50 hat das ja scheinbar auch einige Zeit anders herum eingebaut.    Danke euch. 
    • Ne, leider nicht. Kein Backenfach.   Ich war gerade in zwei Elektrikgeschäften. Die haben mich angeguckt, als sei ich ein Schwerverbrecher...   Müssen das tatsächlich 22000 mÜ farat sein?   Die fanden das total übertrieben.   Ich weiß leider nicht, wie man das berechnet. Gedanklich habe ich mir schon mit der LiFePo4 Batterie angefreundet.
    • sag ich doch.   drehschieber leicht runtergefräst, schreibst du. hast du den einlass vorne dann auch dem 25er dementsprechend angepasst? ich denke der wird wegen den steuerzeiten bissel verhungern, wenn du dann einen python dran machst.
    • Herrlich diese vollkommene Unbekümmertheit…… Das kannste nur mit einer Tüte Chips und Bier ertragen und das ganze als Realsatire betrachten.
    • Schick Guter Preis, viel Erfolg beim Verkauf 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung