Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PM Up&Over

Lucki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin grad dabei meinen Up&Over dranzuschrauben, Trittbrett ist ausgeschnitten, aber der krümmer wurde umgeschweisst und jetzt passt da garnix mehr. Hat jemand ein Bild wie der Krümmer orginal ausschaut? Stimmt das schon dass der Puff am Lüfterkanal mit nem Silentblock befestigt wird? Ansonsten ist alles klar und die Optik ist geil! :-D:-( Danke schonmal!

Mfg Lucki

Wie sieht der Knick aus? Bei mir ist das Rohr für den Auslass anders drangeschweisst worden, anscheinend dass man das Trittbrett nicht ausschneiden muss, der Krümmer geht jetzt neben dem Zylinder nach oben anstatt davor. Nur leider passt so der Kickstarter nicht mehr. Was hast du für ne Halterung dran?

Mfg Lucki

Der Knick gleich normalerweise nur den schrägen Auslaß aus, so daß das U in einem 90° Winkel zur Straße steht. Die HAlterung besteht nur aus einem Blech, das auf den Lüfterraddeckel geschraubt wird und zwei Silentblöckt aufnimmt. Hab die Halterung inzwischen weggelassen. Geht bei mir so besser.

Hi,

Photo von der Halterung habe ich leider nicht, hätte aber folgendes vom Verlauf des Krümmers/Auspuffs:

061203-Tarn-Karre4.JPG

Die Halterung ist aber (auf jeden Fall bei mir) auch relativ simpel: Eine ca. 5 x 8 cm, an der einen "langen" Seite 2 Bohrungen zur Befestigung am Gehäuse/Lüfterkanal, auf der anderen "langen" Seite dann "obendrauf" 2 Silentgummis mit jeweis 2 M8-Gewinden drauf, da kommt dann die Halterung des PM dran.

Gruss

Sven

Du hast den up & over aber nicht zufällig letzte Woche bei ebay ersteigert, da war ich der 2. Höchstbietende :-D , da ich noch einen für 200er brauche... Von der Halterung könnte ich dir sonst eine eingescannte Zeichnung schicken, die ist wirklich sehr simpel, bräuchte dann nur deine email.

Gruss

Sven

• 4 Jahre später...
Moyern,

wer liefert mir bitte ein paar Fotos hinsichtlich Nachbau der Montageeinrichtung oben am Motorgehäuse? Habe mittlerweile den Puffi am Lager, aber noch keine zufriedenstellende Montagelösung.

Dankebitteprost.

habe ich zuhause. kannste entweder in natura 1 : 1 übernehmen oder ich mach heut abend bilder.

is aber vom aufwand und den kosten wirklich pillepalle...

Bearbeitet von px150