Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint / Chetak

Empfohlene Beiträge

optischen unterschiede:

runder lenkkopf, tacho, blinker, handschuhfach im beinschild, trittbrett (keine leisten), kickstarter, chocke, spiegel, kotflügel, rücklicht, sitzbank bzw. schwingsattel

technischer unterschied:

zündung ist auf jedenfall anderes (kann jedoch umgebaut werden)

weiters habe ich mal gehört, daß beim zylinderfuß oder so irgend ein unterschied sein soll. soll heißen, daß man keine vespa-zylinder (166, 177, ...) montieren kann.

bin mir dabei aber nicht sicher.

ciao, stefan

optischen unterschiede:

runder lenkkopf, tacho, blinker, handschuhfach im beinschild, trittbrett (keine leisten), kickstarter, chocke, spiegel, kotflügel, rücklicht, sitzbank bzw. schwingsattel

technischer unterschied:

zündung ist auf jedenfall anderes (kann jedoch umgebaut werden)

weiters habe ich mal gehört, daß beim zylinderfuß oder so irgend ein unterschied sein soll. soll heißen, daß man keine vespa-zylinder (166, 177, ...) montieren kann.

bin mir dabei aber nicht sicher.

ciao, stefan

Hi!

Hab diesen sommer ne Bajaj 125 auf 177ccm umgebaut! - funzt perfekt!!! :-D

8Zoll wär no zu sagn!!! :plemplem:

Sonst hat die Verarbeitung dieses 20Jahre alten Models einen sehr guten Eindruck gemacht!

Aja - und Tacho sowie Tachowelle sind anders!!!

Ciao Mat

Passt die zündung vonner PX? Kriege jetzt einen Motor mit defekter CDI Zündung, kannich auf die Welle ein PX Lüfterrad und Zündplatte bauen?

Nein, passt net. Bajaj hat noch die alte Motorvariante mit dem LiMaseitigen grossen Blech-SiRi und den kleinen Konus. Lüfterraddurchmesser ist auch kleiner als bei PX. Ausserdem (mindestens bis '94) noch das 2-Kanal-Gehäuse.