Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ad aware läuft mal schauen was es bringt, Danke! :-(

edit: hat leider nix gebracht, hat zwar einiges gefunden, aber die startseite ist immer noch assi :-D

Bearbeitet von Lucki
Geschrieben
Warum passiert immer mir so eine scheisse?? geht das wieder weg? ich hab angst :-D   :-(

1. Du bist nicht alleine.

2. Keine Angst.

3. Geht wieder weg.

Hatte ich auch letztens, hat sich aber irgendwie wieder normalisiert.

Surfe jetzt schon seit Tagen wieder normal. :-(

Geschrieben (bearbeitet)
warum passiert immer mir so eine scheisse??

kann es sein, daß Du M$ AusBlick und M$ Internet Xploder verwendest...?!? :-D - tja, das is halt wie im richtigen leben: no risk, no fun...!

(- wobei ich den spaßfaktor beim IX ohnehin als denk-würdig gering einstufe... :-( - aber: "jedem tierchen sein plaisirchen... :-( )

ein browser, der mich alle paar wochen - ungefragt - an MSN verweist, hat bei mir sowieso schon verloren... :-(

Bearbeitet von carilian
Geschrieben

regelmäßige updates, nen virenscanner, spybot und spywareblaster und seitdem ist bei mir kein hijacker oder trojaner ins system gekommen. die paar minuten einmal die woche für die updates sind allemal besser als den kramm wieder von der platte zu putzen.

gruß mopedkerl

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

hab das gleiche Problem. Bei mir startet immer die Seite vom meinem Internetanbieter. Das ganze lief aber schon ca. eine halbes Jahr. Hab auch die div. Links hier schon ausprobiert und die Programme laufen lassen, hat sich aber nichts verbessert. :plemplem:

Wer weiß was !?

greetz Andy

Geschrieben

kenne ich bisher nur von freenet.de...

(- die sind damit aber sicher nicht die einzigen... :-D )

- betrifft da aber immer nur die erste seite nach erneuter einwahl...

(- öffnet man ein neues browser-fenster, während die einwahl steht, erscheint auch die gewählte startseite...

- und man kann diese jederzeit über den "home-button" aufrufen...)

finde ich zwar lästig, aber legitim...

(- zumal die freenet.de-homepage auch ein sehr gelungenes portal ist... :-( )

Geschrieben

..stimmt, hab ich mir auch schon fast gedacht (bin auch bei freenet). Wurde mir auch von Leuten in meinem Bekanntenkreis bestätigt.

Geschrieben

Ha ha, sehr lustig, die Startseite habe ich auch. Benutze normal Netscape aber für Mobile etc. IE.

Geht bei mir auch nicht weg.. Toll !

Geschrieben

Hi Leutz,

des komische is momentan wenn ich den IE aufmache öffnet sich die Seite von Freenet und die, die ich bei den Internetobzionen eingestellt habe (gsf halt).

Ich finds gut :-D

greetz hiro