Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

kann irgendwie gerade nichts finden....

Baue von Bajaj elektronischer Zündung auf Cosa Zündung um... erstens wegen der 120Watt da mein Licht beim blinken immer in die Knie geht, und zweitens wegen Kurbelwellen umbau auf großen Konus.

Da ich nicht den großen PX Kasten hinten am Motor hängen haben will konnte ich ja auf CDI und Spule von der LML (welche getrennt sind) umbauen, oder nicht? Dann könnte mein Kabelbaum ja auch bleiben wie er ist....

Würde auch meine Bajaj CDI noch passen...? Die läuft z.zt nämlich noch sehr zuverlässig, und es wäre schade drum was funktionierendes rauszuwerfen...

Und was ist mit dem Spannungsregler... die gibt es ja scheinbar mit verschiedenen Wattzahlen.... verschenke ich da was, wenn ich den alten drinlasse...? Ich will ja die Leistung der Lichtmaschine schon auch ausnutzen!

Fragen über Fragen... ich hoffe auf eure Hilfe!!

Geschrieben

Warum unter Technik allgemein?

... konnte ich ja auf CDI und Spule von der LML (welche getrennt sind) umbauen, oder nicht?

Doch

Würde auch meine Bajaj CDI noch passen...?

Nein

Und was ist mit dem Spannungsregler... die gibt es ja scheinbar mit verschiedenen Wattzahlen.... verschenke ich da was, wenn ich den alten drinlasse...?

Nein

Geschrieben

Sorry, wusste nicht genau wohin damit..... Sprint passte nicht, und Px auch nicht....

O.k., also tausche ich unter der linken Backe die Bajaj CDI noch gegen die der LML aus, und alles müsste schick sein....

Meiner Meinung nach müsste die Steckerbelegung ja überall identisch sein, da ich ja von 5 Kabel Bajaj auf 5 kabel Cosa umrüste... (die Kabelfarben mal aussen vor gelassen)