Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa P200 E (Lusso) Bj. 1984 OHNE Motor (T5 eingetragen)

Zahovic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe GSF-Gemeinde,

trenne mich von meiner P 200 E (Lusso) - Erstzlg. 1984 - und verkaufe die komplette Karosserie hier und heute -

!!! allerdings OHNE Motor !!! Ansonsten alles komplett vorhanden (Gabel, Lenker, Sitzbank, Tank, Hauben etc. + 1 Vorderrad). Mit deutschen Papieren!

Original war natürlich ein 200er verbaut, eingetragen ist aber aktuell ein T5-Motor! Euch stehen somit mehrere Motor-Möglichkeiten zur Vergügung!

Der Roller befindet sich in gutem Allgemeinzustand und hat noch TÜV bis September 2015. War für mich stets ein zuverlässiges Gefährt.

Letztes Jahr wurde der vordere Stoßdämpfer erneuert und eine mattschwarze Lenkkopfabdeckung verbaut.

Außerdem sind weiße Blinkergläser angeschraubt und das stylische Hella-Rücklicht (neu) ist ebenfalls mit dabei! Beides mit Prüfzeichen!

Der Lack ist zwar nicht original, sieht aber wie ich meine noch ganz gut aus.

Natürlich sind altersbedingte Gebrauchsspuren (Kratzer etc.) vorhanden, aber einen "neuen" Roller könnt Ihr bei dem Preis natürlich nicht erwarten :-)

Leider ist er mir einmal umgefallen und hat am Beinschild, wie auf den Bildern zu sehen ist, eine Stelle wo der Lack abgeplatzt ist.

Wenn man nicht genau hinsieht, fällt das aber nicht weiter auf.

Am Besten ist er wohl als Alltagsroller für jemanden geeignet, der schnell einen Motor reinhängen, und gleich losfahren will !

Der Sommer steht ja vor der Tür und dies ist Eure Gelegenheit schnell einen funktionstüchtigen Roller zu bekommen...

Würde die Karosse am Liebsten abholen lassen. Notfalls geht aber auch Versand z.B. auf der Palette....

Standort ist Nürnberg.

Preis nur hier im GSF: EUR 599.-

Fragen beantworte ich gerne, aber bitte nur bei ernstgemeinter Kaufabsicht und per PN.

Gruß, Zaho

post-22277-0-95005200-1427037932_thumb.j

post-22277-0-93418500-1427037937_thumb.j

post-22277-0-64476600-1427037939_thumb.j

post-22277-0-77498000-1427037941_thumb.j

post-22277-0-10576100-1427037943_thumb.j

post-22277-0-87033400-1427037946_thumb.j

post-22277-0-28800400-1427037951_thumb.j

post-22277-0-64529200-1427037953_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Muss da wieder mal den H.Hütten zitieren, "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Auspuffflanschplatte nach dem verschweissen an den Krümmer nicht mechanisch bearbeitet wird, d.h., entweder durch planschleifen oder planfräsen kommt nie gleichmässiger Druck auf das Dichtungspapier. Dann sollte man an dieser Flanschplatte auch in der Materialdicke nicht geizen.   Dort wo der Druck durch die Unebenheit stärker auf das Dichtungspapier wirkt mag das wohl dicht sein aber nebendran wird und bleibt das undicht. Dichtungspapier bietet nur eine verlässliche Abdichtung, wenn der Druck zwischen beiden Flächen "gleichmässig" wirkt!   Ich kann das aus Erfahrung sagen, z.B. bei gegossenen plangefrästen Mehrzylinder Auspuffflanschen von Automotoren, wenn da die Krümmer mal verzogen sind kann man Dichtungen tauschen wie man will, das wird nie dicht und bläst immer wieder durch. Erst nach neu planen des Krümmers ist Ruhe.   In welche Kategorie man eine O-Ringabdichtung einordnet kann und wie man das System benennt kann ich nicht sagen, aber hier werden alle negativen Einflüsse durch die Art wie der O-Ring dichtet egalisiert.   Zu der Abdrückerei, momentan kann "statisch" gesehen alles dicht sein, wie wirken sich aber all die Einflüsse wie Vib's, Wärme, Spannungen z.B. am Auspuffkrümmer, sich setztende Dichtungen usw. aus? Hilfsmittel wie Dirko, das kann das zwar optisch dicht aussehen da es ja nicht sifft, aber ein abdrücken der Bauteile sagt oft was anderes aus.  
    • Bitte zeigt mal ein Bild eurer deutschen Einfahrhinweise / Luftfilterhinweise etc.. Merci 
    • Moin Jonas,   du kannst dich dem Vespa Club Dortmund anschließen. Du kannst mich gerne dazu kontaktieren.   Gruß Stefan Kilmer 01637455430
    • Um das wieder mal hoch zu holen… da leider das Arbeiten die ganze Freizeit kaputt mach, ging und geht es leider nicht immer so voran wie man es gerne hätte…   …aber was lange währt wird endlich gut…  Die seit langem geplanten und gezeichneten KW-Wangen sind in Produktion…  kann da nur einen herzlichen Dankschöööön an den Bodensee schicken…   es gibt drei Varianten zum bastel… 62 - 63 - 64 Hub 62 mit Exzenterzapfen dann 64Hub 63 entweder so oder mit Exzenterzapfen dann 65 Hub … und die 64 dann als echte 64er Welle…  der nächste Winter kann kommen…
    • Das Blassgrünblaugrau gefällt mir sehr gut an der Acma....nett gemacht. Aber warum auf die linke Seite goldene Zahl und grellgrün? Das hätte ich jetzt nicht gemacht. Ansonsten sehr geile Acma
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung