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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

welcher Kopf ist wofür? Ich brauch einen der für nen ET3- Zylinder passend ist.

post-52244-0-47490400-1427042656_thumb.j

PV/ET3 kleiner kugelförmiger Brennraum in der Mitte

post-52244-0-43299400-1427042722_thumb.j

passt auf jeden Fall auch für PV/ET3 nur ist der Brennraum größer

So, und welcher ist nun geeigneter. Kleinerer oder größerer Brennraum?

und hier noch ein Kopf aber eher Interesse halber. Ist das ein Px 125 Kopf?

Falls ja, wer ihn braucht kann den Kopf haben.

post-52244-0-46149300-1427042761_thumb.j

Danke

Bearbeitet von Bend
Geschrieben

Kannst du den Topictitel bitte wieder rein editieren und das "kann zu" streichen? Bei Verkaufsanzeigen ist das, nach erfolgter Veräußerung, sinnvoll. Im Rest des Forums kann zum Beispiel über die Suche selbst nach Beantwortung der eigentlichen Frage noch jemand von dem Topic profitieren. 

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    • Die Kaskade   Hier habe ich zunächst mit einer T5 Kaskade experimentiert, die ich an der Unterkante verlängert habe um den Abstand zum Koti anzupassen. Das sah auch generell nicht so schlecht aus.     Irgendwann kam mir aber die Idee in der Kaskade die Luftein- und Auslässe des Mazda aufzugreifen. Während der Einlass mit Trennsteg und Gitter noch relativ einfach und mit Hausmitteln zu machen war, musste ich für den Auslass wieder ein Teil 3D konstruieren. Die Proportionen habe ich natürlich nur anhand von Bildern und durch abmessen an einem Modellauto ermittelt. Ich bin aber generell sehr zufrieden wie es geworden ist. Vorallem weil mein Konstruktionsprogramm nicht wirklich toll ist wenn es um Freiformflächen geht. Das Teil hat wieder ein Freund ausgedruckt und ich habe es dann in die T5 Kaskade einlaminiert. Zum Schluss habe ich dann noch den Abschlepphacken des 787B kontruiert und aus 1mm Alublech ausgefräst. Nach dem Eloxieren sah das echt sehr gut aus.   Oben gabs dann noch ein Kaskadenemblem mit Wankelandeutung.    
    • Danke schonmal für eure Einschätzungen. Hätte ich auch so gedacht, 1500 sind mir fast zu wenig aber die 2000 reißt er in dem Zustand nicht, dafür muss Zuviel angefasst werden.   Die Gabel ist eine 20mm, die alte hatte den Lagersitz gefressen als das Nadellager sich durchs Kugellager gedreht hat.   Klassischen Unfall im Sinne von Wovorfahren gab es keinen, Stürze auf die Seite hingegen schon.   Concours Gewinner wirds keiner mehr, Alltagsreuse hingegen sehr.   Verkauf ohne Motor kann ich mir auch vorstellen..   Edith: Baujahr ist 79, deutsches Modell mit Standlicht, glaube im jetzigen Scheinwerfer nicht vorhanden..
    • 20mm heisst in dem fall einfach nur ein spätes Modell der px alt mit der beliebten Zwittergabel 
    • Da gibt’s ja noch so einiges. Original Tank, Pike Nuts ,Hutmutter und Stoßdämpfer der WAKE.    
    • Ja!   Hinweis: Den Block musst Du leider spalten weil der Egig Korb/Repkit von hinten verschraubt wird.
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