Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Össi-Diskriminierung PISler - Lockangebot 15€ Rabatt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

15€ Rabatt bei Bezahlung via PayPal!

Aber nur mit DEUTSCHEM PayPal-Konto. Sauber, sauber....

Auf FB steht davon nix zu lesen - erst in der Bestätigungsmail ganz unten in hellgrau auf weiß.

Österreicher sind wohl Kunden zweiter Klasse!?!?

Bin sauer....... geht mir nicht um die fette Marie... nein... um die Methoden....

• Like 1
Geschrieben

In Nigeria hat eine email-Bekanntschaft ein Schwarzgeldkonto eines Exdiktators gefunden, ich muss ihm nur 1000€ per Western Union überweisen, damit er das Geld abheben kann.Dann beteiligt er mich mit 15% an der Gesamtsumme ! 

Ich habe aber kein Pony um zum Western Union Saloon zu reiten, das ist doch Faschismus pur !

• Like 3
Geschrieben

Erstens hat der Sukram recht, und zweitens könnte es unter Umständen auch sein, dass die 15Euro nicht von SIP sondern von Paypal kommen. Wobei das ja dann, trotzdem's 'ne tolle Sache ist, bekanntermaßen ein Amikackladen ist. Wahrscheinlich haben die euch den Arni immer noch nicht verziehen und bringen deshalb so 'ne Nummer.

• Like 2
Geschrieben

versteh die aufregung des topiceröffners nicht, dann zahlst halt mehr wenn keine anderen wege findest - und?

muss ja nicht jeder so geizig sein wie ich auf dieser welt.....

Geschrieben

Dafür tragen wir doch im Skiurlaub hafenweise €uros in das Schwellenland zwischen Deutschland und Italien...........

Mit Sicherheit sind diese 15 Euro aber der Anteil der Autobahngebühr, der beim Versand in Deutschland ja entfällt.

In diesem Sinne :   Hophopp kaufen, bevor die Autobahngebühr auch in Deutschland kommt !! 

• Like 1
Geschrieben

heisst ja auch sip-scootershop.DE

und nicht sip-scootershop.AT

Genau. Und Ösis diskriminieren ist eh' voll super weil das (fast) ohne Sprachbarriere geht.

Mal im Ernst: Frag' doch mal bei SIP an, wenn's jetzt zum Beispiel wirklich 'ne auf Deutschland beschränkte Promo-aktion von Paypal ist können die ja nix für. Ansonsten fällt's ihnen vielleicht erst dann auf, und sie ändern's. Könnte ja auch sein.

Geschrieben

Ohne Lesebrille habe ich die beiden Punkte vom "Ö" nicht gesehen und habe mich ernsthaft gefragt, wieviele Menschen aus der ehemaligen DDR denn bei SIP Vespa Teile bestellen....

• Like 3
Geschrieben

Ist ja kein Drama. Wenn es irgend geht, bestelle ich ohnehin in richtigen Shops - am liebsten lokal - da fällt das Auf-die-Füße-treten auch leichter...  "10% teurer - 50% glücklicher" (Zitat Wurstbruch).

Nur zipfts mich an, dass jmd groß auf facebook.com 15 Eier Rabatt mit der Bedingung PayPal ohne weitere geografische Einschränkungen bewirbt und dann schaust durch die Finger, weil auch in der Bestätigungsmail erst beim zweiten Blick die DE-Einschränkung zu finden ist. Ok, mea culpa, ich habe die Mail erst nachher bis zum Ende gelesen - habe erst nicht runtergescrollt, da eh ganz oben stand "Hier bestellen".

Imho hätte auf der Facebook-Werbung vom sip-scooterspott.com ein "DE only!" durchaus Platz gehabt.

Wie gesagt, mea culpa - Geiz, Schlamperei und Arni sind schuld.....

In Ordnung finde ich es dennoch nicht - egal ob SIP oder PayPal die Aktion tragen (ist mir als Endverbraucher auch wuascht!)

PS: Werde mal SIP dazu befragen...

Geschrieben

Was ist überhaupt ein Össi? Ein Ostösterreicher? Wenn ja, wo ist da die Grenze? Bei Oberösterreich?

Okok, ist eventuell ein S zuviel drin. http://de.wiktionary.org/wiki/%C3%96si Ösi klingt mir ein bissl nach Dösi..

Probiers doch mal mitm Proxy! :-)

PayPal über Proxyserver hat schon zu Kontosperren geführt, lese ich grad. Muß ich nicht haben...

Geschrieben

Was ist überhaupt ein Össi? Ein Ostösterreicher? Wenn ja, wo ist da die Grenze? Bei Oberösterreich?

bei Amstetten würd´ ich meinen...

Geschrieben

bei Amstetten würd´ ich meinen...

...dann bin ich ja gar nicht betroffen. Was reg ich mich da auf?

• Like 1
Geschrieben

...dann bin ich ja gar nicht betroffen. Was reg ich mich da auf?

Genau, was interessieren uns Fische "die Tiere des Waldes"...

Geschrieben

Genau, was interessieren uns Fische "die Tiere des Waldes"...

Bin dem Ostblock gerad mal um 0°26' entgangen. Gehöre da wohl zu den Fischen des Bergwaldes...

Geschrieben

Bin dem Ostblock gerad mal um 0°26' entgangen. Gehöre da wohl zu den Fischen des Bergwaldes...

dafür bin ich soo weit östlich, dass bei uns primär BMW X5 mit SK, HU und RO umfahren ;)

Geschrieben

dafür bin ich soo weit östlich, dass bei uns primär BMW X5 mit SK, HU und RO umfahren ;)

...ach, die tun sich das Autoschieben gar nicht mehr an? :satisfied:

Geschrieben

Bin gerade dabei eine Initiativbewerbung an SIP als Diskriminator zu verfassen. Könnte mir vorstellen, dass man das, entsprechende Ausgrenzungsexpertise vorausgesetzt, zur Boomabteilung inkl. Exportmarktchancen machen kann.

Geschrieben

Bin gerade dabei eine Initiativbewerbung an SIP als Diskriminator zu verfassen. Könnte mir vorstellen, dass man das, entsprechende Ausgrenzungsexpertise vorausgesetzt, zur Boomabteilung inkl. Exportmarktchancen machen kann.

Wenn Du nicht bis zum obersten EU-Gerichtshof ziehen musst, dann solltest die "Sammelklage" sofort auf die restl. xx EU-Staaten ausweiten oder gleich:

Die Welt verklagt SIP.