Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche dt. GS4

cartman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Resteschlampe... schon durch 3 Hände gegangen. Jeder hat was einbehalten, was er brauchte...

Aber noch Schwinge und Hella Rüli dabei! Rest eher naja...

Aber preislich schon abgehoben.

1. Besitzerwechsel war für 750 komplett. Welch Rendite...;-)

Geschrieben

Resteschlampe... schon durch 3 Hände gegangen. Jeder hat was einbehalten, was er brauchte...

Aber noch Schwinge und Hella Rüli dabei! Rest eher naja...

Aber preislich schon abgehoben.

1. Besitzerwechsel war für 750 komplett. Welch Rendite...;-)

Apropo Rendite...als Werksangehöriger von Volkswagen der Du ja bist, würde mir im Traum nicht einfallen Dir den Gewinn, den Du jedesmal beim Verkauf Deines BILLIGST erworbenen Volkswagen machst, zu neiden.

Verkaufspreise bestimmt der Markt...Angebot und Nachfrage eben :-)

Geschrieben

Apropo Rendite...als Werksangehöriger von Volkswagen der Du ja bist, würde mir im Traum nicht einfallen Dir den Gewinn, den Du jedesmal beim Verkauf Deines BILLIGST erworbenen Volkswagen machst, zu neiden.

Verkaufspreise bestimmt der Markt...Angebot und Nachfrage eben :-)

Na schön wäre das Claus... Aber das läuft seit 15 Jahren nicht mehr...

Bei jedem Händler kriegst mindestens den gleichen Preis für ein NEUES Fahrzeug, als für so ein 1/2 jähriges Gebrauchtes

Dann lieber a Veschpa so wie diese GS... Obwohl jetzt im zweiten Anlauf bei Ebay schon wieder gestiegen ist der Preis...

@RallyNRW: Keine Sorge, ich weiss es halt. Hatte mich mit genau dem Fahrzeug längere Zeit befasst und kenne daher die Historie der letzten Wochen.

Und dem jetztigen Ebayverkäufer wünsche ich viel Glück und einen höhen Preis... Wer das wohl ist, Hm?

Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Schade um die Beule in der Kaskade

Geschrieben

Na schön wäre das Claus... Aber das läuft seit 15 Jahren nicht mehr...

Bei jedem Händler kriegst mindestens den gleichen Preis für ein NEUES Fahrzeug, als für so ein 1/2 jähriges Gebrauchtes

Dann lieber a Veschpa so wie diese GS... Obwohl jetzt im zweiten Anlauf bei Ebay schon wieder gestiegen ist der Preis...

Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Schade um die Beule in der Kaskade

...war auch nicht sooo schlimm gemeint von mir :-) finds halt unerheblich wer was wann und wieviel an der Karre verdient hat, wichtig ist doch das da vielleicht in ein paar Jahren wieder eine GS4 mehr über die Landstraßen brettert....würd' mich freun
Geschrieben

...war auch nicht sooo schlimm gemeint von mir :-) finds halt unerheblich wer was wann und wieviel an der Karre verdient hat, wichtig ist doch das da vielleicht in ein paar Jahren wieder eine GS4 mehr über die Landstraßen brettert....würd' mich freun

Na recht haste ...

Geschrieben

Sorry Piloti

Wir kennen uns nicht. Aber das ist meine und Ich habe diese gekauft. Habe die auch hier schon im Forum gehabt unter tausche.

Da Ich eigendlich was zum fahren suche. Die Resonanz zum Tauschen war nicht besonders. Leider.

Ich hatte Sie bei Ebay rausgenommen und sofort wieder eingestellt da Ich die in einer falschen Kategorie eingestellt hatte. Sonntag Abend raus und sofort wieder eingestellt.

Wie gesagt ist mein . Habe nichts zu verbergen. Bei fragen gerne melden. Ich beantworte so gut es geht alles bin aber kein GS Spezi. Tauschen würde Ich auch. Wie gesagt bin auch kein Händler.

Melde Dich mal Piloti. denke Du bist auf dem falschen Dampfer .Können gerne mal telefonieren. Ach ja und 750 Euro wären schön gewesen. War schon einiges einiges mehr.

Ingo

Müssen wir mal machen, gerade wegen den "Frankfurter Papieren", etc... Wird ja immer interessanter... Rest machma pn...

Aber soll natürlich kein schlechtreden sein. Alles passt wie von DIR beschrieben. Alles andere war ja davor.

Auktion ist dev. what you see ist what you get... :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.