Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das die Beleuchtung so schummrig war sieht man jetzt erst auf den Bildern - aber trotzdem war die Location der Hammer! Da kann man nur ein dickes Lob an Hidden Power aussprechen: Nighter und Show waren absolut top!

Schmied

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

ich/wir haben auch Bilder gemacht aber nur vom Nighter, sehen kann man nicht so sehr viel weil ich unheimlich volltrunken war und die die Kamera nicht mehr bedienen konnte. Doppelter Wacholder der nach Tannengrün schmeckt war wohl schuld.........ansonsten ein sehr schönes Fest mit einer sehr geilen Feierörtlichkeit....grosses Lob......

[webspace reicht nicht mehr, sone kacke

auch die Gays hatten anscheinend ihren Spass..................................

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Jaaaaa ich kann mich auf Bild 263 anhand meines Aufnähers durchaus klar identifizieren... :-(

Hehe und die Sandra hasse ja voll erwischt aufm letzten Bild! :-(

Ach ja und wer diesen Wacholderscheiss da getrunken hat der isst auch kleine Kinder!! :-D

Danke nochma für den xuxu der war lecker! :-(

Geschrieben
Jaaaaa ich kann mich auf Bild 263 anhand meines Aufnähers durchaus klar identifizieren... 

Hehe und die Sandra hasse ja voll erwischt aufm letzten Bild! 

Ach ja und wer diesen Wacholderscheiss da getrunken hat der isst auch kleine Kinder!! 

Danke nochma für den xuxu der war lecker!

Ach DAS bist du!!!

Endlich ein Gesicht zum Namen

Geschrieben
ich/wir haben auch Bilder gemacht aber nur vom Nighter,  sehen kann man nicht so sehr viel weil ich unheimlich volltrunken war und die die Kamera nicht mehr bedienen konnte. Doppelter Wacholder der nach Tannengrün schmeckt war wohl schuld.........ansonsten ein sehr schönes Fest mit einer sehr geilen Feierörtlichkeit....grosses Lob......

Da kann ich mich nur anschließen....superschöner Nighter am Samstagabend :-(:-( und gelungene Customshow!

@motorbiene: Da hast Du ja Glück gehabt, nicht in dieser Größe wie ich :-D abgelichtet worden zu sein...

@bergfick: Der Jägermeister hat doch wohl besser gemundet als Wacholder :-( Müssen mal demnächst noch einen zusammen trinken, dann lässt Du die Finger vom Wacholderzeugs....Jägermeister schmeckt viel besser :-(

Geschrieben (bearbeitet)

War alles super da, nur das Nachts schon so früh Schluß war hat mir nicht gefallen!

Und morgens ging es ja schon wieder früh los... da hätte man auch durch machen können... :-D

Und schöne Frauenwaren nur sehr rar gesäht... :-(

Bearbeitet von Nude&Rude
Geschrieben

@ Rudegirl 69...... Wocholdersaunaaufguss werde ich vorläufig nicht mehr trinken...Am nächsten Tag hat es noch nach Tannengrün geschmeckt......wir nehmen nächstes Mal Jägermeister das ist besser & du schuckst denn dann oder so.......

@ Motorbiene Was ist mit deiner Karre die muss doch nochmal instandgesetzt werden oder so..............

MFG Bergfick

Geschrieben

@Andi177: Die Serie 2 wurde übrigends zur best Vintage Oldtimer gewählt - mit TS1 und dem ganzen SchnickSchnack drunter, kommt aus Paderborn und gehört in den Cloud 9 Stall!

-s

Geschrieben (bearbeitet)
wir nehmen nächstes Mal Jägermeister das ist besser & du schuckst denn dann oder so.......

das würde ich mir noch mal überlegen. nachdem der lennart die jägermeisterpulle vom tresen `geliehen` hat, gings bei mir in rekordschnelle bergab. morgens bin ich dann bei -5° in meinem auto aufgewacht. ja, das tat gut. leider sind hier ja nur roller auf den fotos, vom niter hab ich bisher nicht viel gefunden. aber vielleicht auch besser so....

-stefan

Bearbeitet von menke