Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche T 5 er ZGP und Kupplung 21 Zahn, auch Tausch möglich

kallethebrain px

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin bräuchte ne  T5er ZGP preislich sag ich mal bis 50 Euro die ich ausgeben möchte,sonst

hätte ich zum Tausch alt PX da, mit 7 Kabel von gut -  bis zum neu verlöten (3 gute und 2 wo poröse kabel sind)

dann noch nen 21er Kulu Ritzel bzw,komplette Kupplung für 5er Motor,

kann gerne von den Scheiben her runtergerockt sein.

preislich 50er für abgerockt aber komplett, Rest ist Absprache .

Alternativ hätte ich zum tauschen kleine Kulus -  Zustand alle noch fahrbar  mit Zähnen nach Wahl von original bis Sport... bis? müßte ich mal durchforsten den Kack und  Bilder machen wenn Interesse

Tausch bzw. Verkaufe : Motor px 80 alt , spanischen 5er Pott, diverse Zylinder(PX) 125er mit und ohne Kolben..150er Zylinder mit Kolben und Loch im selbigen ..Pm alt für T 5 , 100ccm Krüger Zyli . 1+ Lusso Rahmen 125er mit Papieren glaube Bj.96 gestrahlt und braucht noch Zuwendung.

Bilder mach ich falls Interesse zum Kauf besteht.

beim Nicht Tausch - Preise :

Motor 150

Pott 100

Zylis je nach Zustand von 30 - 80

Koben mit Loch gibts gratis dazu als stylische Tischdeko(meine Frau kanns nimmer sehen)

Pm puff mit Halter ohne Silent 130

Krüger 50

Rahmen 187,90

steinigt mich nicht, ich will fahren und das hier ist nen Schnellschuß also raus damit und Bilder bei Interesse,bin nicht der schnellste mit antworten also bitte bissel Geduld

Gruß Kalle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung