Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hello

 

greatings from Portugal.

 

Im doing a T5 engine with malossi 172, original crankshaft ported in flow and to achive inlet timing 125/70º with Drt pin for 54mm stroke.

 

my gold is to have engine most linear and torquey .

 

what is the diference in 26/26 for PX and for T5. Can i put 26/26 R from PX in T5 engine?

 

regards 

eduardo

Geschrieben (bearbeitet)

Can i put 26/26 R from PX in T5 engine?

 

Yes, but then you have to use the smaller PX Airfilter and the longer PX Carburetor jets becourse the T5 Carburetor ist lower... you better buy the T5 Version.

Bearbeitet von Vespatreiber

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung