Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist Scooterboy_1 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher W...r ist Scooterboy_1????

Wer kennt ihn??

Hat von mir Bilder geklaut und versteigert einen Kegra Auspuff!!

Der abgebildete Auspuff ist meiner!!! Nicht der, der versteigert wird!!

Wer ihn kennt bitte mir melden, damit ich dem Arsch gehörig die Meinung sagen kann!!!! Danke!

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638

Das ist NICHT eine Versteigerung von mir!! Und der Auspuff der versteigert wird, ist nicht der, der abgebildet ist!! Also nicht mitsteigern!!!! Das ist Betrug!!!

Bearbeitet von Strich 8
Geschrieben

Sofort verklagen :-D:-(:-( wegen Copyrightmisssbrauch was sonst noch alles geht :-(:-(

Das is ja nich so die feine Art.

Wenn schon keine eigene Cam, dann kann man es ja dazu schreiben. so alla "Beispielbild" oder sonst was.

Grüsse Sven

Geschrieben

So ein Arschloch, könnt mich nur aufregen!! :-D:-(

Würde er nicht soweit weg wohnen, säße ich schon im Auto, auf dem Weg zu ihm!! :-(:-(

Dem werd ich so die Hölle heiß machen!! :-(

Geschrieben

naja man kanns auch übertreiben, oder? in wieweit schadet er DIR denn?

er schadet im prinzip nur dem höchstbieter am ende, und eine "warnung" kann man ja auch ein bißchen anders formulieren, oder? :-(

gruß manuel :-D

p.s. ist mit sicherheit aus dem gsf oder? oder hattest du die puffpics noch woanders gepostet? :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es nicht übertrieben, denn

a) bekommt der höchst Bietende nicht dass, was er glaubt zu ersteigern

b) muss ich mir hier von manchen anhören, wie unverschämt es doch ist, Sachen

hier anzubieten und gleichzeitig bei ebay zu verkaufen.

Ich find´s einfach nur Scheiße und bekomm einen Hals, wenn andere so betrogen werden. :-D

Es muss halt nicht sein, oder? :-(

P.S.: Puffpics sind nur hier im Forum

Bearbeitet von Strich 8
Geschrieben

yo ich bin ein scooterboy, und zwar schon seit 14 jahren so mit rockerprügeleien (früher) und tatowierungen, wa! brat dem heini eins über! :-D

Geschrieben

Finds auch net so schlimm, ausserdem hat er es scheinbar mitbekommen und Angst bekommen, Auktion wurde beendet.

Lass dich doch net so stressen, steck lieber die Energie in dein Roller, versuch ich schon seit Ewigkeiten... :-(:-(

:-D

Geschrieben

...naja ich find die aktion auch scheiße...

....würd mich bestimmt genauso beschweren wie Strich8

Geschrieben

knüppel in die speichen :-D:-(:-( war doch eh ne umgespachtelte lafranconi, aber wenn der erlös 10 dosen haarschmalz bringt.. apropos brighton:

bei polo jibbet die "brighton speed trials" jacke... harr harr :-( ob die wissen..?

oh offtopic