Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Italienische Schönheiten zurück aus Pakistan


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unsere Bemühungen bezahlbare Restaurationsobjekte in den Markt zu bringen waren nach 14 Monaten

zittern endlich von Erfolg gekrönt. Letztendlich haben wir 24 VBB, Sprint erste und zweite Serie und einige

Exoten nach Deutschland importieren können.

 

Viele Fahrzeuge sind unrestauriert, einige übergestrichen, teilweise geschweißt, ganze Blechteile ersetzt,

einige mit Durchrostungen. Aber auch Fahrzeuge die "nur" gestrahlt werden müssen und die Substanz noch

in gutem Zustand ist.

 

Die Roller stehen alle hier beim Scooter-Center in 50129 Bergheim-Glessen, werden mit ordentlicher Rechnung

vom Scooter-Center incl. 19% MwSt verkauft. Verzollungsbescheinigung und Kopie der Originalpapiere werden

mit geliefert.

 

Die Preise liegen zwischen 800-1200 Euro incl. MwSt, wir können keine Angaben zu einzelnen Fahrzeugen

machen - einfach vorbei kommen und mitnehmen. Wir reservieren keine Roller und das Callcenter kann auch

nichts dazu sagen außer Euch unsere Öffnungszeiten mitzuteilen.

 

Keine Anzahlungen, Barzahlung bei Kaufentscheidung. Preise stehen mit Edding auf den Scheinwerfern, FESTPREISE !

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

 

post-59089-0-22229900-1427299721_thumb.j

post-59089-0-15001100-1427299748_thumb.j

post-59089-0-50040500-1427299767_thumb.j

post-59089-0-83327700-1427299823_thumb.j

post-59089-0-42136500-1427299842_thumb.j

post-59089-0-04432700-1427299866_thumb.j

Geschrieben

 ...nach vielen Jahren Rollerkauf verkauf....aufbereiten und neuaufbauen... habe ich so einiges an originalzuständen von vespa Modellen gesehen, von kernschrott...bis zu sehr guten Modellen mit lediglich gebrauchsspuren...

 

 kann ich sagen.

 

jeder der einen ECHTEN vespaoldie sucht, sollte sich unbedingt diese roller mal aus der nähe anschauen.

auf der diesjährigen scootercentercustomshow in köln waren/wurden ein teil der roller zum verkauf ausgestellt.

SCHÖNE Ausgangsbasen,

 

 

 

vorbeifahren und unbedingt Anschauen!!!

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben jetzt noch 12 Roller die auf einen neuen Besitzer warten. Sprint erste und zweite Serie und drei VNB.

 

Die Preise reduzieren sich jetzt pro Fahrzeug um 100 €, d.h. der mit Edding auf den Scheinwerfer geschriebene

von z.B. 1000€ reduziert sich um 100€.

 

 

Heute ein paar mehr Fotos von einer Sprint erste Serie, nennen wir sie mal liebevoll LXQ 5887.

 

 

LXQ 5887 ist, wie gesagt, eine Sprint erste Serie mit Trapezlenkerkopf und Antik Schriftzügen auf dem Beinschild.

 

 

Auf den ersten Blick eine solide Restaurationsbasis mit "nur" Oberflächenrost - hat sie doch folgende Mängel:

 

1. Ecke am Lenkkopf, am Bremshebel, ausgebrochen.

2. Lenkanschlag ausgeschlagen

3. Unter dem Nummernschild Durchrostung

4. Rostausblühung von innen nach aussen im Bereich des Übergangs vom Beinschild zum Trittbrett unten.

 

 

Pro:

1. Motor ist frei und springt mit Startpilot an.

2. Seitenhauben und Rahmen von oben in verhältnissmaßig gutem Zustand.

 

 

 

 

Preis ist also für das gute Stück 900€, incl. 19% MwSt, Verzollungsnachweis, Rechnung vom Scooter Center und

Kopie der Pakistanischen Originalpapiere.

 

Im Kaufpreis enthalten ist ein Reparaturbodenblech lang, mit 3 Traversen, der die Durchrostung unterhalb des

Rollers zuverlässig beseitigen dürfte: http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=7674990

 

 

Auch hier heißt es jetzt - wer zuerst kommt, bzw. den Kaufbetrag überweist, mahlt zuerst.

 

 

post-59089-0-47392600-1430839039_thumb.j

post-59089-0-81218100-1430839062_thumb.j

post-59089-0-02200100-1430839093_thumb.j

post-59089-0-57036700-1430839098_thumb.j

post-59089-0-36201800-1430839104_thumb.j

post-59089-0-46124400-1430839109_thumb.j

post-59089-0-45065400-1430839158_thumb.j

post-59089-0-19238300-1430839163_thumb.j

post-59089-0-58982500-1430839168_thumb.j

post-59089-0-78774400-1430839172_thumb.j

post-59089-0-46397200-1430839177_thumb.j

post-59089-0-06279300-1430839182_thumb.j

post-59089-0-26487300-1430839186_thumb.j

post-59089-0-20528800-1430839201_thumb.j

post-59089-0-03061600-1430839208_thumb.j

post-59089-0-09854100-1430839213_thumb.j

post-59089-0-28647700-1430839219_thumb.j

post-59089-0-10711800-1430839224_thumb.j

post-59089-0-22198000-1430840073_thumb.j

Geschrieben

Ist das echt so schwer, zu mehr als einem Roller ein paar brauchbare Angaben raus zu hauen? Im Prinzip eine gute Aktion, aber ich habe mal so gaaar keine Lust, mehrere 100 Kilometer nach "50129 Bergheim-Glessen" zu fahren, um dann festzustellen, dass für mich nix dabei ist...

Geschrieben

Haben nicht nur die GT und GL rechteckige Embleme und die Sprint immer sechseckige ?

 

@Kuchenfreund - ich werde sobald ich Zeit kriege weitere Roller vorstellen.

 

 

nat nicht - sonst hättich es nicht geschrieben...  :satisfied:

Geschrieben

Viereck bis oktober 67, dann sechseck. Alle modelle ausgenommen ss50/90, die hatten dann auch nochanfang der 70er das rechtecklogo in der kaskade, da war dann aber ab werk das sexeck aufgeklebt.

So, genug klug geschissen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung