Zum Inhalt springen

Skandal - 2 Muschikatzen,


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

in Hamburg angesiedelt ,benötigen nach dem Tod ihrer ehem. Besitzerin dringend ne neue Bleibe.

 

Es handelt sich um 2 weitgehend weisse, dezent gescheckte Tiere,

Mutter 9, Sohn 7 Jahre alt.

 

Kacken draussen, sind peacig und gehen erst am Ende dieses Monats schwimmen im Sack.

Oder zwangsläufig ins Tierheim oder so.

 

Wäre natürlich schön, wenn die erst später irgendwo von einem Auto überfahren werden.

Oder viel besser noch, auf der Jagd nach einer feisten Maus in 100 Jahren vor Altersschwäche einfach

umfallen.

 

Tierliebhaber, Labormitarbeiter, Bauer sucht Katze, Omnivore oder Windhundbesitzer

mögen sich BITTE per PM melden.

 

Ma hoffen, ne.

 

Schönen Abend!

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weiss und dezent gecheckt? Sind das vielleicht die Katzen aus dem Nachlass von Siegfried und Roy? was genau ist der Besitzerin zugestoßen? Sorry für die vielen Fragen, aber jetzt noch Großkatzenfutter zum Trollfutter überschreitet das Budget.

Ansonsten wäre pötpöt sicher eine gute Adresse als Wollknäuel

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät High Sir:

 

(...) Omnivore (...)

 

 

ät Reloverheld: Der Tod.

Scheint einem langen Leben geschuldet gewesen zu sein.

 

 

Ich kann dir aber gerne noch ne Geschichte schreiben von einer Abiturientin, die aus unbekannten Gründen viele Fischkonserven gekauft hat obwohl sie Veganerin war. Futternäpfe gab es auch nicht in ihrer WG- Wohnung, die sie mit 2 blutjungen Studentinnen (aus Antwerpen und Rostock :-D) geteilt hat, die übrigens ebenfalls kein Fleisch gegessen haben.

Gemeinsamkeiten: Sie hatten regelmäßig alle  stark gereitzte Nippel und auch in den tiefsten Tiefen ihrer in der Bikinizonen sah es beizeiten aus, als wenn 360er Sandpapier statt 4- lagiges Rick auf der Rolle  befindlich war.  

ECHT! JETZT! MAL!

Dass nun ein Schweinetransporterfahrer  auf dem Weg zum Schlachthof plötzlich aufgrund einer Glutenunverträglichkeit einen alergischen Schock hatte und mit der Kiste volle Lotte in das (de)Sous- terräng geballert ist und der Hütte, eh schon derbekrassdiggeralder aufgeheitzt von unglaublich heissen Spielen FSK 18 knickknack, nur noch der entscheidende ( ;-) ) Funk fehlte, um die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes durch die Decke gehen zu lassen...

naja- der Rest ist Geschichte.

2 Feuerwehrmänner haben dann vor Beginn der Löscharbeiten 2 weisse Katzen in aller Ruhe aus dem nahegelegenen Baum geholt, sie ihrer Besitzerin 2 Häuser weiter wiedergebracht eine Tasse Kaffee mit Keks zu sich genommen unm dann ihres Amtes zu walten.

***

Vor 2 Jahren kam dann Ommas Sohn aus der Südsee, um Mamma zu pflegen.

Arbeit ist nun getan. Übrig sind 2 Tiere. Der Flug zurück in die Sonne geht Ende des Monats.

 

 

 

 

EdWalt hat das mit dem RR- Link geregelt.

Da steht jetzt immer noch nicht klicken. Kann man aber.

Wenn man will. Ich würd`s nicht tun.

Vielleicht..

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal.Nicht einfach aufgeben. NIE!

 

Ich habe den Link aber nun rausgenommen.

Ist ja auch watt scheisse. Oll.

Kann aber grade nicht prüfen, ob das geklappt hat.

Meine Internetverbindung suckt.

 

Kannst Du das mal bitte bestätigen?

:inlove:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal.Nicht einfach aufgeben. NIE!

 

Ich habe den Link aber nun rausgenommen.

Ist ja auch watt scheisse. Oll.

Kann aber grade nicht prüfen, ob das geklappt hat.

Meine Internetverbindung suckt.

 

Kannst Du das mal bitte bestätigen?

:inlove:

Danke

Der Link funktioniert noch. Du bist echt ein kranker Wurm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link geht noch. Kacke. Wenn ich bedenke, das für die blaue 750er schon temporäre Sperren ausgesprochen wurden - wie soll man als verantwortungsvolles Personal das hier ahnden?

 

-- ratlos --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es weder sehen, noch erzählt bekommen. Ich will es nicht mal wissen. Aber neugierig bin ich trotzdem irgendwie. Am liebsten wäre mir, wenn ich es gewusst und schon wieder vergessen hätte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ontopic:

@lammbrocken

bei uns hat ein chinese so eine tierauffangstation bzw. tierhilfe gegründet und sammelt hunde, kaninchen, schlangen sowie katzen etc. ein.

 

nebenbei hat er auch noch ein restaurant mit mongolischem büfett für 6.90 am sonntag.

 

soll ich mal fragen ob der die beiden schmuser will?

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ontopic:

@lammbrocken

bei uns hat ein chinese so eine tierauffangstation bzw. tierhilfe gegründet und sammelt hunde, kaninchen, schlangen sowie katzen etc. ein.

nebenbei hat er auch noch ein restaurant mit mongolischem büfett für 6.90 am sonntag.

soll ich mal fragen ob der die beiden schmuser will?

Unbedingt und zwar so in etwa:

Linkhttp://youtu.be/SiXKrGQTMOU

Bearbeitet von kruemml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feuerwehr ist gefahren.

Mein Betreuer kommt gleich.

Ich sitze zitternd in der Ecke, kann aber meine Ausscheidungen wieder kontrollieren.

Meine Tabletten sind alle.

 

Überall Kotze und Kacke.

Und ein bißchen Blut.

Vom Haare ausreißen und Gesicht zerkratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen mögen körperhafte, geistesschwache Menschen.

Also zackzack.

Nee mal im Ernst, so gerne ihr auch so tut als ob ihr seelenlose Harteier seid...ihr könnt 2 ganz prima Erdenbewohnern eine super Zukunft bescheren. (Mit oder ohne H(aar))

Mama und vielleicht Papa sind ja nun, wo ihr kleinen Stinker flügge und aus'm Haus seid,völlig unterfordert, da ist der ein oder andere Liebesbeweis in Form eines schönen Singvogels auf'm Kopfkissen doch eine schöne Abwechslung.

Bestimmt wird noch ein Whiskas-Spendenmotor zudammengespaxt und alle so: yeah.

Also: ran an die Telefone, Omma und Oppa brauchen Haustiere.

in 4 Tagen ist der Spuk sonst vorbei! :-/

Katzen mögen körperhafte, geistesschwache Menschen.

Also zackzack.

Nee mal im Ernst, so gerne ihr auch so tut als ob ihr seelenlose Harteier seid...ihr könnt 2 ganz prima Erdenbewohnern eine super Zukunft bescheren. (Mit oder ohne H(aar))

Mama und vielleicht Papa sind ja nun, wo ihr kleinen Stinker flügge und aus'm Haus seid,völlig unterfordert, da ist der ein oder andere Liebesbeweis in Form eines schönen Singvogels auf'm Kopfkissen doch eine schöne Abwechslung.

Bestimmt wird noch ein Whiskas-Spendenmotor zudammengespaxt und alle so: yeah.

Also: ran an die Telefone, Omma und Oppa brauchen Haustiere.

in 4 Tagen ist der Spuk sonst vorbei! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Körper... habe ich schon den richtigen Vorschlag benannt. Leider hat der Wollknäuel alternativlos abgesagt, da sich Mr. Animal Action aktuell um wichtigeres kümmern muss, wie das ersatzweise Bereitstellen einer Hundewiese in seinem Garten, da die Wiese am Neckar fiesen Bauspekulanten zum Opfer fällt, die dort eine christliche Begegnungsstätte errichten wollen.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information